1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SpVgg Greuther Fürth Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Der Franke, 3. März 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Und außerdem, wenn man bedenkt wie friedlich und lieb die Dresdner Fans doch sind, müssten die ja fast bei jedem Auswärtsspiel daheim bleiben und Dynamo müsste sehr oft, vor leeren Rängen spielen. :D Also hätten die Dresdner Fans fast nix vom Bundesligafussball.
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    ...das sei den Fürthern von Herzen gegönnt.:winken:
    ...für die lieben Franken geht's jetzt natürlich attraktiver zu...nur ob das ihre kommenden Gegner auch so sehen werden bezweifle ich...;)
    ...natürlich würde ich Dynamo viel lieber in der 1.Liga sehen, aber so weit sind wir halt noch nicht. Also muß ich realistisch denken.
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Angst oder Bildzeitungsleser?:D
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Die Derbys wird schneller ausverkauft sein als alle anderen Spiele.

    Für uns Glubberer sind das die Highlights der nächsten Saison.

    Was der Rest der Republik über die Vorstadt denkt, ist egal.
    WIR haben unseren heißgeliebten Feind zum ersten mal in der Bundesliga - das alleine zählt.;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Glückwunsch zum Aufstieg auch hier nochmal!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Mal davon abgesehen, würde ich mich richtig freuen, wenn ein Verein aus dem Osten mal wieder in der Bundesliga spielen würde. Und dann nicht nur mitspielen, sondern richtig weit vorne mitspielen würde. Aber darauf muß man wohl noch lange verzichten. Schade.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Ja, von 15.000 auf 20.000. Weltniveau! :rolleyes: ;)
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    is hier überhaupt irgendein Fürth Fan im Forum aktiv der die Glückwünsche entgegen nehmen könnte ? ;)
     
  9. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    :eek: Wir sprechen über die Bundesliga. Ich finde es vernünftig, dass ein Verein, der vielleicht nur eine Saison in der 1. Bundesliga spielt, ein Stadion im Rahmen seiner Möglichkeiten plant.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Eben, deshalb ja. ;) Die Bundesliga hat den höchsten Zuschauerschnitt aller Fußballligen weltweit.