1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SpVgg Greuther Fürth Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Der Franke, 3. März 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Dann könnten allein die beiden Bundesländer NRW und Bayern gemeinsam die halbe Bundesliga stellen. :eek::D Vorrausgesetzt Köln bleibt in der Liga ODER Düsseldorf steigt auf.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    *klug******* an* 2-1

    *klug******* aus*;)60er und Ingolstadt schaffen das diese Saison nicht mehr und Haching spielt 3.Liga, von daher kann das alles nicht funktionieren.

    Freuen wir uns zusammen mit den Schwaben auf zwei fränkische Mannschaften in Liga 1 unter dem Motto "Gemeinsam gegen Bayern"!:winken:
    Mein Respekt und meine Gratulation an unseren Lieblingsfeind, einhergehend mit einer Ticketanfrage fürs Derby bei denen.
    Und ich bin da nicht der erste.:D
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Zwei Mannschaften sind aber aus Franken. :p
    Aue ist auch kein sächsisches Team, sondern eins aus dem Erzgebirge. Legen wir großen Wert drauf.
    Ach ja: Für Fürth freut es mich. Haben sie es endlich mal geschafft. Besonders freut es mich für ihren Co-Trainer Mirko Reichel, mit dem ich als Kind auf unserem Dorf-Bolzplatz gekickt habe. (Er stammt aus meinem Heimatort.)
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Dank der Hilfe von Dynamo Dresden ist die Fürther Truppe heute in die 1. Fußballbundesliga aufgestiegen.

    Herzlichen Glückwunsch. :winken:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    auch von mir Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread


    "Legen wir großen Wert drauf."

    Ist bekannt.
    An der Sprache kann man das aber nicht auseinanderhalten, erst recht nicht als Berliner. ;):D
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Macht nix!, jeder der nicht deutsch spricht und südlich von Berlin wohnt, kommt für Hocki aus Bayern. Somit ist man automatisch wichtigstes Bundesland.;):D
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Ich werde in Zukunft separieren und lege mich fest:

    1 bayerische Mannschaft.
    2 fränkische Mannschaften.
    2 schwäbische Mannschaften. ;)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Die Fürther brauchen und werden sich ganz sicherlich nicht bei Dresden bedanken.
    Wofür auch?
    Für die Niederlage nach der Winterpause.:D

    Geschaft haben sie den Aufstieg durch eigene Stärke, nicht durch Schwächen bzw. Hilfe anderer.

    Ich bitte darum.:winken:
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SpVgg Greuther Fürth Thread

    Glückwünsche von mir an Fürth, für ihren verdienten natürlich selbsterrungen Aufstieg.:winken:
    Dresden ist anders, die spielen halt im Fürther Nichtaufstiegsgeplänkel nicht mit und schicken sie lieber direkt in die 1.Liga, bevor noch was anbrennt.:D

    Wir brauchen auch kein Dankeschön, war reiner Selbstzweck, bei allem Respekt für Fürth, alle die da absteigen werden, sind bedeutend attraktivere Gegner für uns ;). Wenn jetzt noch Paderborn aufsteigt, Lautern, Köln und Hertha absteigt, ist die zweite Liga nächste Saison schon wieder etwas geiler.:winken: