1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Oktober 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Ja, leider.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Ein traditioneller Schwa..vergleich wäre ungefährlicher, aber vermutlich finanziell nicht so einträglich.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sind 2 threads nicht schon genug?
     
  4. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Hätte es früher schon Internet gegeben, hätte man die Gebrüder Wright auch schon für Dumm und Lebensmüde hingestellt.:rolleyes:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Was genau bringt es der Menschheit mehr im Vergleich zur Entdeckung des Fliegens, wenn ein Mensch aus 36 KM Höhe mit einem Fallschirm und entsprechender Druck- bzw. Sauerstoff- und Kälteschutzausrüstung abspringt?
     
  6. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Es geht um eine neue Generation von Raumanzügen, die eben auch einen gefahrlosen Wiedereintritt ermöglichen soll.

    Welchen Schaden hast du durch diesen Sprung eigentlich?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    Das habe ich nicht bedacht.
    Wiedereintritt ohne Raumfähre...klar. :LOL:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  9. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sprung in den Tod aus 36 KM Höhe...?

    wenn ich ganz ehrlich bin regen mich die Leute total auf die sich über diese sache aufregen. Ist doch klasse. Ich finde das super. Die leute selbst machen sowas doch eh. Und nun kann man sich das auch noch ansehen