1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Springer stellt "Computer Bild Spiele" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2019.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    *mal nachgucken*
    …links nix. Ah, da rechts geht was auf. Keine Ahnung, was der kann – DVD sicher, aber sonst? Halt noch nie gebraucht…
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Aspire Notebook hat sogar noch einen Blu-ray Brenner :). Computer Bild (Spiele) nie gelesen. Aber ich weiß zumindest, warum ich vor Jahren "Chip" las: Wegen der DVD Beigabe. Zu ISDN-Zeiten später DSL384 war halt nicht so viel mit runtersaugen. War ich froh über so CD/DVD-ROM mit neuester Software Version.
     
  3. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    was ist mit der digitales fernsehen zeitschrift
    also ich kaufe noch zeitschriften
    fur allem die ComputerBild oder TV Movie weil da immer ein Film dabei ist :D
     
  4. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    2.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann schaust du bei in den falschen Läden.
    An Bahnhöfen oder in Supermärkten wie Globus, Kaufland oder hit gibt es noch viele gut aufgemachte Magazine.
    Die sind allerdings deutlich höher anzusiedeln als die Computer Bild Spiele.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    War halt die BILD für Spiele. Jede andere Fachzeitschrift auf dem Markt hatte ein höheres fachliches Niveau als dieses Blatt. Noch niedriger war höchstens die PC Action. Was in erster Linie an dem Kindergarten-Humor lag.

    Ich bin bis heute begeisterter M!-Games-Leser (ehemals MAN!AC). Hab die sogar im Abo seit vielen, vielen Jahren. :)
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    3.215
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich bin sicher, dass die redakteure von computerbild problemlos auch für die C`t schreiben könnten.
    waren sicher keine idioten.
     

Diese Seite empfehlen