1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Springer stellt "Computer Bild Spiele" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2019.

  1. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer kauft denn grundsätzlich noch Zeitschriften?

    Ich sehe nur noch TV-Programmzeitungen oder Klatsch Magazine.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    In jungen Jahren hatte ich die auch mal und ich meine mich zu erinnern, dass sie besser war als der Name "Bild" vermuten lässt.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wirklich bedauerlich fand ich es seinerzeit nur, als erst alle verbliebenen Amiga Zeitschriften quasi in einer zusammengefasst und die dann letztlich eingestellt wurde.

    Das Lesen von Windoofszeitschriften samt Installieren der ganzen Bloatware auf den Coverdiscs habe ich schon lange eingestellt - wenn dann nichts mehr ging, wusste ich aber wenigstens, dass ich selbst schuld war :D.
     
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja welcher PC hat noch ein CD/DVD Laufwerk ?
    Kein Verlust der Zeitschrift
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    meiner, zwei bluraybrenner.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke mal die allermeisten!
     
  7. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei neu gekauften Rechnern überlegt man sich schon, ob man es noch braucht. Klar, die paar Euro tun dann auch nicht weh. Oder man nutzt ein externes via USB. Mein nächster Neuer wird keins mehr haben. Einfach weil ich es beim jetzigen noch nie benutzt habe.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist dann aber mindestens 3x so teuer!
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mein 2,5 Jahre alter Laptop hat noch einen DVD-Brenner, gebraucht habe ich ihn aber die ganze Zeit über maximal 2 mal und auch hier hätte man ihn nicht unbedingt benötigt. Ein Neuer wird sicher keines mehr haben, frisst nur Akku und benötigt Platz.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273