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Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

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    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    Denk mal drüber nach, haste was sinnvolles zu tun :winken:
     
  2. Rufux

    Rufux Gold Member

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    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    das stimmt sogar aber was haben dieser und andere ganz grossartigen Beiträge hier mit dem Topic zu tun?

    ich brauche jedenfalls weder staatlich finanzierte Apps, noch staatliche Kontrollen im Internet !! *eod*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  3. ach

    ach Guest

    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    :D

    :D
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    Soviel wie dein Beitrag auf diesen;)


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010
  5. SvenC

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    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    Warum regt man sich nicht über Apfel auf? DIE sind doch das Ursprungsproblem.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    Nicht Apfel, sondern die Schlange :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010
  7. kyagi

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    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    Und wer hetzt dann gegen Minderheiten weiter?
    Das kann Springer doch super - und die Hetze muss auch einer finanzieren.

    /Ironie off
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    die warmduschwelle:love:
     
  9. SvenC

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    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote

    Gäbe doch hier genug, die auch ohne Presse fleissig weiterhetzen würden....
     
  10. byte

    byte Gold Member

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    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Springer-Chef beklagt Gratis-Angebote



    Wer stellt denn den Bundeshaushalt bereit ? Wer bezahlt denn die fast unerträgliche Werbung der Privaten direkt und indirekt? Wir Bürger!

    Dein Lager ist gut zu erkennen, deine Argumente leicht durchschaubar. Neid und Missgunst sind keine guten Voraussetzungen andere oder neue, meist Verbraucherfeindliche, Geschäftsmodelle zu rechtfertigen.

    Mach es einfach besser als die ÖRR um glaubwürdig zu sein.

    Gruß
    b+b