1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprengung des Sparkassen-Hochhauses

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Weitspringer, 3. März 2004.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich überlege mir gerade den Balkonplatz zu ersteigern, dann fahre ich mit 7 dicken Kumpels hin und mache dort ne große Sause! Mit 8 Leuten bringen wir knappe 1000 Kilo auf die Waage, vieleicht sprengt das dann auch noch den Balkon! breites_

    Ansonsten saufen wir dort mal schnell 20 Kisten Bier, werfen die Flaschen runter, schmeissen den Grill dort an und der Ghettoblaster wird bis zum Anschlag aufgedreht.
    Der bekommt dann so viel Spass mit den Nachbarn das 99,-€ als Schmerzensgeld nicht reichen werden. breites_ breites_
     
  2. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne, ich verkaufe lieber 10000 Stk. für je 2,- Euro von den
    Teilen. breites_
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Die spinnen doch...die Hagener!!!

    [​IMG]
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi

    So..ich war doch nicht mit dabei, mir war's zu kalt! breites_
    Hat ja auch nicht auf Anhieb funktioniert und deshalb war das auch ganz gut so.

    Bin allerdings später an dieser Stelle vorbei gefahren und es hatte was vom Ground Zero in New York.
    Wundert mich sowieso, warum die Verantwortlichen nicht einfach zwei Araber bestellt haben, die dann einfach mit 'ner Boing... ach, lassen wir das! breites_ winken
    Hier dazu noch ein paar Bilder.
    Gibt zwar auch bewegte Bilder auf wdr.de, funzt allerdings net bei mir.

    scirocco