1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satsehen, 20. Januar 2010.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Ich bin gespannt, auf was für Ideen die Überwachungs- und Sicherheitsfetischisten nun wieder kommen. Ich tipe darauf, daß die eine Tür einführen, die nur manuell von den Kontrolleuren geöffnet werden können. Alternativ wird der Nacktscanner solange blockiert, bis der Kram von dem darin stehenden auseinandergenommen sind.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Meine Güte, was wäre ich als Passagier ärgerlich, wenn wegen so einem ******dreck mein Flug gecancelt oder verschoben würde. Das wäre alles nicht notwendig wenn Osama und seine Leute damals nicht ins World Trade Center geflogen wären.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Sicher, daß es
    1. so war, wie man es der Welt glauben machen will und
    2. das nicht ein anderer Grund genommen worden wäre?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München


    1. Verschon uns mit irgendwelchen schwachsinnigen Verschwörungstheroien. Bin Laden hats selbst zugegeben.

    2. Nein auf keinen Fall.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Habe gestern einem Bericht über Sicherheitsunternehmen an unseren Flughäfen gesehen. Das sind ja meist private Untenehmen. Dort wurde gesagt, die hätten eh nicht das Recht einen Fluggast gegen seinen Willen festzuhalten, sondern müßten dann die Bundespolizei kommen lassen. Das ist doch irgendwie völlig Banane oder?
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Meinst Du den Bin Laden, der von den amerikanischen Geheimdiensten aufgebaut und unterstützt wurde?

    Na dann...
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Was ist daran verkehrt? Dann könnte ja jeder kommen. Dann soll halt der BGS die Kontrollen wieder machen, die dürfen das. Meiner Ansicht nach gehören solche Kontrollen auch in den Aufgabenbereich des BGS und nicht bloß die Überwachung der Privatfirmen.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Die Privatfirmen sind so schön billig, überhaupt sollten sich die westlichen Staaten auf ein einheitliches Vorgehen bei Reisenden aus Arabien, Asien und Afrika verständigen.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Tja und wie nun die Videobilder gezeigt haben (News von Heute) ist der Typ weder gefluechtet noch sonst was. Nach dem Sprengstoffalarm, der ein Fehlalarm war, ist der Fluggast ganz normal ein 2tes Mal kontrolliert worden und durfte danach ganz normal weiter gehen, mit Laptop. Bei der 2ten Kontrolle gab es auch keinen Sprengstoffalarm mehr. Die Flucht ist eine Ente. Die gab es nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  10. AW: Sprengstoff-Warnung am Flughafen München

    Na dann...

    Wird ja nur noch ein paar Tage bis zu seiner Verhaftung dauern, dann werden wir sein Geständnis live und in Farbe erleben.
    Da glaube ich ganz fest dran.