1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprache im TV: Bitte deutlich sprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2016.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Angela Merkel?
     
    Winterkönig und SanBernhardiner gefällt das.
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach: Til Schweiger im Tatort austauschen:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    gelösch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    gelöscht
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, aber das ist Blödsinn, was du da von dir gibst. Mein Gehör, erst kürzlich beim Ohrenarzt überprüft und für sensationell gut befunden (bin 61), versagt bei einigen deutschen TV-Produkitonen (z.B. "Tatort").

    Bei synchronisierten ausländischen Filmen habe ich keine Probleme. Auch meine Tochter (25) kommt z.B. mit dem mit dem Genuschel bei deutschen Filmen nicht klar.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann macht Angela Merkel Brennpunkt bei Phoenix? :rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und bei mir sind es fast alle Amerikanischen Sendungen. Dort ist der O-Ton für mich persönlich Sinnfrei. Sobald Engländer dort mitspielen kann ich einigermaßen folgen.

    Bei deutschen Serndungen (ausser Bayrische Dialekte) gibts keine Probleme, selbst Schweiger verstehe ich (auch wenn er mal seine Zähne auseinander kriegen sollte!)
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Deutlich sprechen?
    Bitte Deutsch sprechen!

    Besonders bei Werbung gibt es dort deutliche Mankos
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Welche Werbung aus dem deutschen Fernsehen verstehst du denn nicht?
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die sprechen ja irgendwie alle nicht deutlich...



    :D