1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sprache fix einstellen? (digicorder s2/arte)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von llama_thumper, 17. Januar 2007.

  1. llama_thumper

    llama_thumper Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    habe das folgende problem mit dem digicorder s2 - habe arte immer auf franzoesisch, und muss jedes mal auf deutsch umschalten... kann ich das irgendwie fix einstellen?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: sprache fix einstellen? (digicorder s2/arte)

    Da hast Du offenbar das 'falsche' Arte ausgewählt, es gibt nämlich 2 mal Arte auf Astra, einmal in 1.Sprache:deutsch, 2.Sprache:französisch (über die ARD 11836 H) und dann nochmal in 1.Sprache:französisch, 2.Sprache:deutsch (über Canal+ France 11568 V). ;) Ein "Fixieren" ist meiner Meinung nach nicht möglich, da sich der Receiver beim Umschalten immer wieder die aktuellen PID's selbst sucht (Dynamische Zuordnung).
    Gruß Brummi :winken:
     
  3. llama_thumper

    llama_thumper Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: sprache fix einstellen? (digicorder s2/arte)

    ok, danke!
     

Diese Seite empfehlen