1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprachauswahl - Problem: Normal - AC3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Palomanegro, 24. Januar 2004.

  1. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    Hi,
    eben bei Wetten Dass im ZDF sprang meine D-Box 2 mehrmals ungefragt von normaler Sprachausgabe in den Dolby Digital Modus. Das heißt, der Ton war dann weg, weil ich nicht über entsprechendes Equipment am TV verfüge.
    Wer weiß, was das für ein Fehler ist und wie man ihn behebt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Können eigentlich nur Störungen gewesen sein. sch&uuml
    Ich hatte eben "Wetten dass?" in DD gesehen (gehört) dort gabs keine Ausfälle oder Umschaltungen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Ich hab den Fehler vielleicht nicht gut genug beschrieben. Es war nicht einfach ein Aussetzer. Ich mußte jeweils mit der Fernbedienung (grüne Taste)in den Normalmodus zurückschalten um wieder Ton zu haben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe es auch so verstanden, nur ist mir sowas noch nie passiert. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen