1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sprünge von 10s bzw. 1min auf Tasten |< << >> >| legen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 1. April 2010.

  1. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe in einem Betrag etwas von Sprünge von 10s bzw. 1min auf die Tasten |< > >| legen gelesen. Kann wie jemand erklären wie man das beim DVC einstellen kann?
     
  2. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sprünge von 10s bzw. 1min auf Tasten |< << >> >| legen

    Moin Scooter,

    ganz einfach:
    - Einstellungen
    - 2 Bedienung
    - 4 Fernbedienung
    und dann den Anweisungen folgen.

    Die Länge des Skips wird unter
    - Einstellungen
    - 2 Bedienung
    - 3 Allgemeines
    - 3 Wiederholung
    definiert.

    Seite 71 und 72 im Handbuch sind auch sehr hilfreich.

    Gruß Puschel
     
  3. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sprünge von 10s bzw. 1min auf Tasten |< << >> >| legen

    Danke hat wunderbar geklappt! Aber ich scheine eine andere Bedienungsanleitung zu besitzen auf den angegebenen Seiten geht es bei mir um andere Dinge. Habe mir mal das Aktuelle Handbuch runtergeladen und das ist anders aufgebaut. Danke und Frohe Ostern.
     

Diese Seite empfehlen