1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify will mehr Daten von seinen Nutzern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Spotify will mehr Daten von seinen Nutzern

    Ja, ich habe PayPal geklickt, denn das war da auf der Seite von zweien aufgeführt.
    Ja, jetzt eben, mit Absenkautomatik. :D


    ok Eifelquelle
    Habe es eben noch mal probiert, kam auch beim klicken auf PayPal in die Auswahlseite, keine Ahnung warum das gestern nicht ging.
    Nun hat es geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Spotify will mehr Daten von seinen Nutzern

    Wer soetwas nutzt, dem ist hoffentlich klar, daß er damit sofort gegen die AGBs seiner Bank verstößt. Kontodaten sind geheim zu halten und keinen Dritten zugänglich zu machen. Es ist auch egal ob zig Millionen andere Leute Dienste wie Sofortüberweisung und Co. nutzen, oder wieviel TÜV- und Trust-Siegel solche Seiten haben. Wenn es hart auf hart kommt, dann habt ihr letztlich Logindaten, PIN und eine TAN preisgegeben. Damit haftet ihr leider für alles, was mit euerem Bankkonto passiert. Den meisten, die solche Dienste nutzen, ist das irgendwie nicht so ganz klar :(
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Spotify will mehr Daten von seinen Nutzern

    Eine TAN ist nur ein einziges mal verwendbar, insofern Sofortüberweisung meine Logindaten hätte, könnte man damit nichts anfangen außer meine Umsätze anzusehen. Für fast jede Funktion benötigt man bei meiner Bank eine neue PIN.