1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. März 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Spotify Deutschland

    Spotify kann man auf Facebook wie folgt ausschalten:

    • Spotify: Facebook ausschalten und nichts in der Timeline veröffentlichen – so geht’s – GIGA
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Spotify Deutschland

    Jep, nach sechs Monaten greift die 10 Stunden-Begrenzung und man kann ein Lied nur nur 5 mal im Monat hören.

    In den ersten 6 Monaten nach Anmeldung greifen diese Beschränkungen noch nicht.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Spotify Deutschland

    Ich bin neu bei Spotify und habe mal eine Frage, vielleicht weiß das jemand.

    Ich habe jetzt meine Bibliothek angelegt.

    Wird diese Information, welche Titel man in seiner Bibliothek ablegt, zentral gespeichert?

    Weil ich müsste jetzt demnächst mal wieder meinen Rechner formatieren und habe eigentlich keine Lust danach wieder alles neuzusammensuchen zu müssen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Spotify Deutschland

    Die Playlists werden in deinem Spotify-Konto gespeichert, sonst könntest du die ja schlecht zwischen PCs/Smartphone abgleichen. Nur die Listen, deine lokalen Musikdateien natürlich nicht, die musst du vorher sichern. Ich würde auch die lokalen Playlists sichern, die du in das Spotify-Programm importiert hast, denn da bin ich mir nicht sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Spotify Deutschland

    Super, danke!!

    Sicher meine lokale Musik erstmal extern und werd mal schauen, wie es sich mit "Spotify only" so leben lässt - Auswahl gibts ja genug....
     
  6. pik0r

    pik0r Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spotify Deutschland

    Hallo ans Forum
    Naja, die Facebook Sache halt... Aber die Einstellungen kann man ja rausnehmen (Spotify Einstellungen mit Test)!
     
  7. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Spotify Deutschland

    Na endlich, seit heute kann man Spotify ohne Facebook nutzen
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Spotify Deutschland

    Cool. Danke. Werde mich mal nachher anmelden. :D
     
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spotify Deutschland

    Ich habe spotify vor nem guten jahr über ein proxy aus schweden gehabt, von dort konnte man diverse charts in europa anhören auch aus italien,spanien, france

    geht das mit dem Deutschen auch? In Deutschland ist man ja leider was ganz neue Musik angeht oft hinterher!
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Spotify Deutschland

    Ich habe mich angemeldet und die unterwegs Version (48h) ausprobiert.

    Schnelle App (Android) und ruck zuck geladen.

    Allerdings finde ich die Suchübersicht nicht so gut gelungen bzw. es wird nicht alles angezeit???

    Trotzdem empfehlenswert. :)