1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportwetten-Werbung bleibt Streitthema - Medienhüter rügen Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportwetten-Werbung bleibt Streitthema - Medienhüter rügen Sky

    Hmmm...dann erkläre mir mal, wie du geschädigt wirst, wenn ich neben dir stehe und eine Flasche Bier trinke...

    Ich kann dir allerdings sehrwohl erklären, wie ich geschädigt werde, wenn du neben mir stehst und eine Zigarette rauchst...

    Ergo - das Verbot hat anscheinend gar nichts damit zu tun, dass beides Drogen sind...! Aber manche Raucher kapieren das anscheinend nie...
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportwetten-Werbung bleibt Streitthema - Medienhüter rügen Sky

    Das geht doch ganz einfach, du steigst in dein dein Auto und fährst mich an.

    Oder frag mal die vielen Frauen die von ihren Männern geschlagen werden weil die immer gottendicht sind.

    Ein Raucher hat keine solchen Ausfallerscheinungen oder gibts eine 0,5 ppm Nikotin Grenze beim Autofahren.


    Fazit : Lieber ein bischen weiter denken als man pinkeln kann ;)
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportwetten-Werbung bleibt Streitthema - Medienhüter rügen Sky

    Toller Vergleich.
    Dein Beispiel ist wohl eher ein Argument für eine 0,0-Promille-Grenze im Straßenverkehr. Da wäre ich auch auf deiner Seite!

    Meine Argumentation hast du offensichtlich gar nicht verstanden - oder verstehen wollen.

    Aber ich kann dir das gerne am Auto-Thema erläutern:
    Würde jemand mit seinem Auto durch deine Straße fahren und alle anderen dort geparkten Autos dabei verbeulen, würde man ihm das Fahren ganz schnell verbieten. Aber ein Raucher, der die Lungen aller anderen "verbeult" (=schädigt), der darf munter damit weiter machen... :rolleyes: