1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportwetten 12/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 29. August 2012.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sportwetten 12/13

    brauche heute noch: Liverpool + Kharkiv :)D)

    schon richtig: Valencia, Chelsea, Arsenal, Real und Dortmund Doppelchance X2

    Einsatz: 20,-
    mögl. Gewinn: 421,-

    schau ma mal...:winken:
     
  2. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportwetten 12/13

    mich hat schalke gestern auch um einen gewinn gebracht

    zenit - milan 2
    anderlecht - malaga 2
    man city - bvb 1
    schalke - montpellier hc x

    system 3/4

    wär zwar nichts weltbewegendes aber meine verluste der letzten woche hätte ich abgedeckt. ein tor mit einem mann mehr bekommen und dann noch in der nachspielzeit, ich glaubs einfach nicht.

    mal sehen ob ich was für heute zusammenstelle

    @austriawien
    also kharkiv dürfte kein problem sein glaube ich. die sind ein unatraktiver gegner aber verdammt stark, haben sie ja auch letzte saison gezeigt.
    liverpool könnte allerdings etwas schwerer werden. vor 2 wochen haben die ja mit der b-mannschaft in bern gespielt, ich glaube einige englische teams nehmen die euro-league nicht ganz ernst und konzentrieren sich mehr auf die liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012