1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sporttotal wird Streaming-Heimat der Regionalliga West

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmm...was kostet die Stadionkarte, Currywurst und Bier für das Spiel? Eventuell noch Frau und Kind dabei. Dazu Sprit und Parkplatz für das Auswärtsspiel? :whistle:

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach komm, nicht schon wieder dieser "Scheissvergleich". Passt doch überhaupt nicht zusammen...

FCB-Fan gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe letzte Saison einige Spiele des VfB Oldenburg in der Aufstiegsrunde geguckt. Alles natürlich ohne Kommentar ;) und mit nur einer Kamera von der Haupttribüne. Das Erlebnis war "geht so", aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen. ;):D

Snowman2016 gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Stream bekommt man doch gar keine Currywurst und kein Bier dazu, die darfst du nicht mitrechnen.:winken:

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung, aber im Sky Sport Thread ist das der Standardvergleich, wenn es da auf die Sky Fußballpreise zu sprechen kommt. Und bei "Sky Cinema" sind es die Kinopreise + Popcorn, Cola etc.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was die Verleger mit ihren Bezahlschranken im Internet nur schwerlich oder gar nicht geschafft haben, versuchen jetzt die Sport-Streaminganbieter durchzusetzen. Am besten für jeden Sportstream extra bezahlen. Man versucht den Leuten sowas immer mehr schmackhaft zu machen! Wird Zeit, dass endlich mal einer der großen Streamingdienste, bzw. Pay-TV Anbieter vor die Wand fährt, weil es sich nicht mehr rechnet! Nur so lernt die Branche, dass es schwierig ist, den Leuten so mal eben das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man kann nur hoffen, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Okay, Rechte müssen bezahlt werden, aber alles in Grenzen und Rahmen.

gessigessi gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber das "wie im Stadion" Erlebnis. Von deinem Sitz/Stehplatz haste ja auch nur eine Perspektive ;).

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, egal wo das geschrieben wird, machts das nicht besser. Meine Standardantwort darauf:

"die schönsten Strände der Karibik" im WDR ersetzt meinen Sommerurlaub leider nicht...

rom2409, FCB-Fan und Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich zahle 127 als Mitglied, normal 149 für die ganze Saison in der Regionalliga Bayern ;)

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das hat meine 83jährige Nachbarin mir kürzlich erzählt: wozu Geld für Urlaub ausgeben, wenn man alles umsonst im TV sieht und oft viel bessere Sicht hat.

Aber wer es anders nicht kennt...

Aber zurück zum Thema: ich bin gespannt auf den PPV-Preis für 1. FC Kaan-Marienborn - Gladbach U23.