1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sportstudio" heute zuerst im Netz, dann im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.399
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Aktuelle Sportstudio" wird an diesem Samstag erstmals zunächst im Internet übertragen und erst später im Fernsehen ausgestrahlt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.765
    Zustimmungen:
    20.514
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Mal ernsthaft: Unter welchem Stein muss man leben, wenn man sich für Fußball interessiert und bis 22:00 Uhr noch ahnungslos ist?
     
    PC Booster gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.173
    Zustimmungen:
    10.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich finde ich schlimmer das DF nicht fähig ist, Artikel mal mit was passenden/aktuellerem zu illustrieren.

    DF:

    [​IMG]

    Was neueres (Beispiel):

    [​IMG]
     
    Lefist gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.756
    Zustimmungen:
    18.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht weil man etwas wichtigeres vorhat?!
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann hat man es vielleicht nicht gesehen, aber mitbekommen schon, wie will man der Information heutzutage entkommen?
     
  6. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.233
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Schichtarbeiter Supermarkt - Mitarbeiter, ect, ect, ect.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.173
    Zustimmungen:
    10.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher, wo es noch kein Internet gab, hatte man übrigens Teletext, wie heute auch noch, konnte sich vorzeitig informieren, und trotzdem gab es Sportschau oder Sportstudio die geschaut wurden.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.632
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gelingt mir jedes Wochenende, allein schon aus Desinteresse. Warum soll das anderen nicht auch gelingen?
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ZDF glaubt es kann sich die jüngere Generation zurückholen, dann werden sich ganz raus kegeln.
    Welcher Opa der sich das Sportstudio anschaut nimmt sich die Zeit um das zu streamen. Sofa, TV fertig. Vorher noch die überflüssigen Unterhaltungsshows.
     
  10. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Warum zeigt man das Sportstudio nicht auf ZDF info?
    Ich schaue es zwar nicht, aber es geht mir extrem auf den Sack, dass immer mehr Livesendungen, insbesondere Livesport selbst von Anbietern, die Fernsehkanäle betreiben ausschließlich als Stream ausgestrahlt werden.
    Irgendwann läuft selbst das WM-Finale oder die Silvester-Party als Stream.
    Beim Nachbarn, der noch ausländische Sender über Satellit empfängt, knallen die Sektkorken dann eine Minute vorher.