1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2014.

  1. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Kommt immer darauf an wo man wohnt, hier aufm Land hört man niemanden. ;)
     
  2. Paula0503

    Paula0503 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportschau WM App: Über 1 Million wollen mehr sehen als im TV

    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig :) Im Zuge meies Studiums führe ich eine kleine Umfrage zur WM-Berichterstattung durch. Dabei geht es auch um die Apps. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen und meine Fragen beantworten würdet!

    Onlineumfrage WM-Berichterstattung 2014 im Fernsehen

    LG :winken: