1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Die ÖR sollten überteuerte Rechte nicht kaufen dürfen.

Bei Pay-TV ist Werbung völlig inakzeptabel! ...und die ÖR sind auch kein Pay-TV.

...und auch in Zukunft nicht! :p

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

@doku

1. Pay=bezahlen; mit Sicherheit bezahle ich für die ÖR bei der GEZ!

2. Auf der zukünftigen Entavio-Plattform, wird der (SAT-)Zuschauer Freischalt-Gebühren für codierte Privatsender zahlen.

3. doku

doku Guest

Du zahlst eine Gebühr für die ÖR. Pay-TV ist anders definiert. Nutze die Suchfunktion.

Ach ja? Welche "Privatsender" codieren denn wann und wie auf Entavio?

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht mal RTL wird sich das trauen ihre Sender ausschließlich verschlüsselt anzubieten. Den möchte ich dann sehen, der in diesem unwahrscheinlichen Szenario für RTL-Shop Geld bezahlt.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du voll und ganz Recht. Die Ör sind kein Pay Tv , es ist ZWANGS PAY TV:wüt: .

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das würde ich gut finden.

Dann ist die Entscheidung einfach und ich würde komplett auf die CL bei Premiere verzichten. Dadurch würde es eng für ein weiteres Premiere-Abo werden (höchstens noch Entertainment mit Hit 24).

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:winken::wüt: Für Premiere,Arena und MTV zahle ich gern freiwllig Geld! Für die ÖR´s muß ich zahlen,will es aber nicht! Zwangs Pay TV nein danke! Es wird Zeit das die ÖR´s verschlüsselt werden und die Gebühren abgeschafft! Jeder der die Sender sehen will kann dann zahlen muß aber nicht wenn er nicht will!

Die Sportschau mit Buli muß ein Ende nehmen! Da geht meine Kohle den Bach runter! :mad:

8. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Ein Bier zuviel wa! :winken:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Erst wenn sich eure "News" nur noch um Paris Hilton, Tom Cruise und die neueste Modenschau in Rom drehen, werdet ihr merken, dass es bei RTL2 keine Nachrichten gibt.

Erst wenn die euch gebotenen "Sachsendungen" nur noch vom Ruhm der US-Army im WK2 und der Entwicklung der neuesten Waffentypen handeln, werdet ihr merken, dass auf N24 keine Dokumentationen gibt.

Erst wenn Politikern nur noch Fragen zu ihren Kindern und Unterhosen gestellt werden, werdet ihr merken, dass es auf RTL keine richtige Berichterstattung aus der Politik gibt.

Erst wenn ihr euch fragt, ob es zwischen all der Werbung, dem Productplacement, den Explosionen und erschossenen Menschen nicht doch noch irgendwas gibt, das sich eure kleinen ansehen dürfen, werdet ihr merken, dass SuperRTL kein Kinderprogramm und keine Sendung mit der Maus hat.

....

10. HaiScore

HaiScore Guest

Da bin ich ja froh, dass ich PREMIERE hab', denn die ÖR sind für mich keinen Deut besser als die Privaten.

Da geht's auch nur um Einschaltquoten.

Und schlechte Recherche bekomme ich bei Frontal 21 und Panorama genauso. Was diese beiden Sendungen sich in der Berichterstattung über die vermeintlichen "Killerspiele" erlaubt haben, war nicht mal BILD-Niveau.

Aber bitte, ich zerstöre ungern die Illusionen von anderen. Glaubt ruhig weiter an das ach so tolle Niveau der ÖR.