1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Ich schaue ASAT sowieso nicht. Mich interessieren höchsten die Spiele selbst. Diese sind für mich aber nur bei einem "zerstückelten" Spieltag interessant.

Ansonsten kein Sport-Abo bei Premiere/Arena (nur für die CL lohnt sich ein 10,-€-Paket im Monat nicht) mehr.

2. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

der werbeanteil in der sportschau zu ertragen. 1.) es werden keine spiele unterbrochen. 2.) es gibt nur zwei werbeblöcke.

was stört euch die werbesportschau, wenn ihr pay-tv habt?

stellt euch vor, erst im ZDF-Sportstudio wurde über die Buli-Spiele vom Nachmittag berichtet.

Dann gibt es nur 30 Sekunden-Häppchen von unattraktiven Spielen.

Wenn es ein anderes wichtigeres Sportereignis geben würde, dann würde man diesem den Vorrang geben, vor der Buli-Berichterstattung.

Und wenn der Gottschalk oder die Nebel überzieht, dann gibt es erst um Elf das Sportstudio.

3. headbanger

headbanger Guest

Wenn du dich da mal nicht täuschst!Seit Kofler die kompletten CL - Rechte hat(PAY und Free TV!)ist in der Hz. kein Unterschied mehr zu erkennen zwischen früheren Sat.1 oder RTL CL - Übertragungen.
    Kofler hat sich sogar erfolgreich getraut Unterbrecherwerbung bei "Alle Siele,alle Tore" einzuführen.
    Was meinst du was uns für ein Werbe und Unterbrecherwerbefeuerwerk erwartet sollte Premiere die BL Rechte wieder bekommen und die Free TV Berrichterstattung erst nach 22:00 Uhr beginnen?

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Unterbrecherwerbung Ja
    Gewinnspiele Nein

5. headbanger

headbanger Guest

Unterbrecherwerbung finde ich im Pay TV nicht akzeptabel!Und wer Kofi kennt weiss das es nicht bei einer Werbeunterbrechung bleiben wird!Bin gespannt ob er in der CL bei ASAT diese Saison schon ein zweites Werbebreak einbaut.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nun übertreib mal nicht. So schlimm wie der alte Onkel Rupert ist der nicht.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da hast du aber die ganze andere Reklame während der Sendung weggelassen, oder du empfängst eine andere Sportschau als die, die ich sehe.

Werbung bei Premiere ist abartig , das führt den Namen PayTV ins Absurde, genau so wie Zwangsgebühren für FreeTV Sender im digitalen Kabel.

Ob die Reklame während des Films kommt ist mir vollkommen egal, gibt es etwa unter euch noch jemanden der nicht mit TimeShift schaut ?
    Irgendwie ist doch Free TV vollkommen unerträglich geworden.

Kofler geht immer einen Schritt weiter, so weit das er gerade noch hinter den Werbeschikanen der anderen zurückbleibt.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die sollten mal den ganzen Mutantenstadl und den Etat ähmlicher abartiger Sendungen in die Sportschau stecken, dann gäbe es jahrzentelang werbefreien Fußball im Ersten.

nimm meine Hand Kollege ;-)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ohhh, das wird Kofler, schau nur was aus dem Aktienkurs geworden ist und den vielen Kunden die Premiere verlassen haben.

Da er auch immer noch "illegale" Methoden bei den Kündigungen anwendet werden diese so schnell auch nicht wiederkommen.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Die Kosten für Sportrechte sind sehr teuer und auch gebührenfinanzierte Sender kommen um zusätzliche Werbung nicht herum, andernfalls steigen die Abo-Preise oder GEZ-Gebühr.
    Mehr als 6min Werbung/Stunde(10%, und auch nur zwischen Beiträgen/Sendungen) finde ich allerdings bei Pay-TV inakzeptabel ..., aber ARD+ZDF sind eben auch GEZ-Pay-TV!!! :mad:

Bei den privaten Sendern muss man einfach mit mehr Werbung leben, auch wenn es nicht unbedingt begeistert, aber diese erhalten (vorerst noch) keine direkten Gelder vom Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007