1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Man kann auch Anhänger des FC Carl Zeiss sein, jedenfalls mit dem Wohnort.;)
    Was die Freitags- und Sonntagsspiele betrifft, will ich gar nicht dagegenreden. Aber am Samstag dürfte es auch dir egal sein, ob das Spiel 13.30, 15.30 oder 20.15 Uhr beginnt. Vielleicht bekommt man durch die Veränderung am Samstag sogar den Sonntag als Spieltag ganz weg.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Jena-Anhänger bin ich zusätzlich ;)

13:30 wär OK, 15:30 auch, 20:15 - inakzeptabel.

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Tschuldigung, die bin für gute Qualität bereit zu zahlen! Ich hab mein arena Abo gekündigt, ab nächster Saison gibts Manni Breuckmann im Radio! Qualität hat eben ihren Preis, Exclusivität hin oder her, Buli bei Premiere ja, bei arena in der jetzigen Form nein!

Bitte nicht, ein 18:30 Uhr Spiel, ähnlich dem in England, ist in Ordnung, aber ich will mir am Samstagabend nicht Bundesliga anschauen. Da geh ich weg oder unterhalt mich sonst wie, aber sicherlich nicht mit Bundesliga!

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Holl a die Polter! :eek:
    Was ist denn hier passiert?

Hat die DFL heute die Rechte vergeben?

Da kommt man mit dem Lesen ja nicht mehr mit.

Mein Fazit:
    Hr. Seifert heute haben sie es endlich eingestanden, daß sie Mist gebaut haben. In der freien Wirtschaft erfolgt dadurch eigentlich ein Rücktritt. Aber nicht bei Ihnen. Lieber schiebt man den achsotollen Liebling Arena ins Grab. Was auch sonst! Hr. Bender wäre aber ein würdiger Nachfolger! :LOL:

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Seit wann das denn? Und wenn, dann nur mit millionenschwerer Abfindung :rolleyes:

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@fussball Fan:

gegenfrage an dich:

dann hast du auch diese Sport Neuheit damals beim Leolein mitgemacht;
    wo man alle Spiele ( wohlgemerkt nur die 1.Liga ) im großen und ganzen nur im PPV Verfahren ala Superdome etc. zusehen war.

mir war der ganze spass leider zu teuer gewesen, und dies aus dem guten Grund, obwohl die damalige Übertragung nicht schlecht war,
    hab öfters in einer Sportsbar oder im Kaufhaus zugeschaut.

Bis das ganze dann über den Haufen geworfen wurde ; und wieder alles im Okotober 2001 im normalen Abo zu sehen war ( bin erst seit ca. Sept. 2001
    nach längerfristiger Unterbrechung wieder zahlender Zuschauer bei Premiere.

SPIDY

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Siehe Siemens
    Siehe VW
    Siehe Telekom

Aber das ist jetzt ne andere Geschichte. Schon gut .... :rolleyes:

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man darf nicht vergessen das die Rechte nur zu arena gegangen sind weil Premiere kein gescheites Angebot abgegeben hat.
    Ich glaube die hätten beim "mit Sportschau"-Modell auch deutlich unter dem arena Angebot liegen können und hätten trotzdem den Zuschlag erhalten.
    Ich glaube die DFL unterschätzt auch den Aufstand den es geben wird wenn die Sportschau wegfällt.

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dies ist nicht ganz richtig;

Arena hat die Rechte nur bekommen ; weil sie folgendes gemacht haben:

u.a. als die barmherzogen Retter dieser Schnipsel TV Show im Ersten ab ca. 18:10 Uhr usw.

Premiere hatte nur für das Modell mit Schnipsel-TV im Ersten ein Spassangebot erteilt in Höhe von ca. 15.000 € ( ich denke dass war die Höhe )
    ohne Schnipsel-TV im Ersten ; war dass Gebot tlw. deutlich über 300 Mio Euro gewesen.

SPIDY

10. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

13:30 wär schlimm... eher 20:15 und danach noch nett mit Kumpels inne Kneipe;)...