1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Aber diese Leistung hat einen Preis. Der amerikanische Geldsack, der dir jeden Monat 15 oder 20 Euro zu deinem Abo dazubezahlt, wird das nicht ewig tun. Nein, er will die Kohle sogar mit Zinsen zurück.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

*LOOOOL* :D :D :D

Langsam wirds gemein :winken: :winken: :winken:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Desillusioniert unseren kleinen Azubi nicht so ;)

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Besser, desillusioniert die DFL nicht so. Denen geht der Hintern bereits heute auf Grundeis.

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ist natürlich auch nicht schön für Seifert, den muss man schon verstehen. sein arena macht mehr verlust als umsatz und lebt nur dank dem bösen Premiere überhaupt noch und dann schreibt dieser sender praktisch ohne kunden zu verlieren auch noch schwarze zahlen.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere bringt ja noch nicht mal ein ordentliches digitales Signal zusammen.
    Hätten sie mir nicht das 25 Euro Angebot gemacht,hätte ich es nicht mehr.
    Da schei..sse ich lieber auf das Fernsehen 1.Klasse!

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich bin bereits über 10 Jahre Premiere-Abonnent, sehe sowohl Filme, Dokus als auch Fußball sehr gern. Zur WM habe ich mir extra HD-LCD-Fernseher und Premiere HD inclusive HD-Decoder zulegt, was auch keinesfalls bereue. Aber jetzt soll ich für Fußball in SD noch mehr als ehemals bei Premiere zahlen. :mad:

Nö, dann warte ich lieber ab!

Arena hat mir "aus liebe zum Fußball" denselben genommen. In der Hinrunde hätte ich einen anderen/weiteren Decoder gebraucht, in der Rückrunde hätte ich wieder Freischaltgebühr zahlen müssen, obwohl ich immer BuLi-Abo hatte (Premiere komplett).

8. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss aufpassen das der Spielplan nicht zuviel gesplittet wird, sollte dies zuviel passieren wird BuLi im Pay-TV i-wann unatraktiv, immerhin schauen die meisten am Samstag Konferenz und die lebt von der Dramatik vieler Spiele, und es sollten min. 6 Spiele am Samstag sein, das Topspiel kann von mir aus ja (weiterhin oder ab dann) am Freitag laufen...

Hauptsache man fängt nicht mit so einem Quatsch wie nem Mittagsspiel an, dann doch lieber abends bzw. nachmittags... aber um diese Zerstückelung geht es ja nur nebensächlich, hauptsächlich ja um mehr Exklusivität --> Wegfall Sportschau...

MfG

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte mir schon vorstellen, dass wenn dann sämtliche alte Zöpfe abgeschnitten werden. Also nicht nur FreeTV Verwertung um 18.30 Uhr, sondern auch Anstoßzeiten.

Dann gibt es samstags um 20.15 Uhr im ZDF "Wetten dass..." und bei PREMIERE Bayern vs. HSV live.

#67 Guest

Und vollkommen zu Recht. Sie sind auf die Träumer bei Arena hereingefallen und haben somit ihr eigenes Produkt gnadenlos entwertet. Im Prinzip bleibt der DFL nichts anderes, als die Sportschau zu kippen. Für ein Modell mit Sportschau wird keiner mehr als 150 Millionen bieten (können).