1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Hab kein Komplett! Hab die 5er Kombi! :p

2. frankie292

frankie292 Guest

AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

und zahlst dafür?

3. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ein paar Scheine.

4. frankie292

frankie292 Guest

Ach ja zwei Scheine :p
    Wie war das noch mit den Billigheimern?

Ach bei bwin gibts ja TOP Leistung-- für lau...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2007
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

20 Euro zahlt er für die 5´er Kombi.

6. doku

doku Guest

Nö, er zahlt 19,99€. :D

7. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Verräter! [​IMG]

8. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ihr seids alle so fies zu mir .... [​IMG]

9. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin erst seit 2005 dabei, Sport kostete für 12(24) Monate 23(20)€, Bundesliga 15€ extra, also blieb nur der Ausweg ins Komplett Paket für 43€, da war dan ja auch die Zeitung dabei.

Ich bin schlicht nicht bereit - freiwillig - 35€ nur für Fußball hinzulegen, zumal ich die Radio Übertragung immer noch Klasse finde. Mag sein weil es mich an alte Zeiten erinnert, aber ich fieber da einfach viel mehr mit als in der Premiere Konferenz.

Ich habe das damals gemacht weil ich für den PVR Receiver 200€ Stützung bekommen habe, und hatte im Sommer 2006 bereits alles gekündigt, als auf einmal die neuen heutigen Paketpreise kamen.

Ich bin bereit 10€ für das heutige Sport Programm hinzulegen, oder 10€ für Thema (wegen der Radio Kanäle und Discovery), aber eben nicht 20 Steinchen pro Sparte oder mehr als 40€ fürs Komplett Paket.

Nimm mal die Zahlen, die am Freitag auf der Hauptversammlung genannt wurden:

Einem Umsatzrückgang von (absolut) 49 Mio €, steht eine Kostensenkung von 73 Mio € gegenüber Ertragssteigerung gegenüber.

Solange, wie es in Deutschland so viele frei empfangbare Programme mit gutem Kontent gibt, ist Pay-TV in Deitschland keine wirkliche Alternative.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann darfst Du halt keine Sprüche von wegen "Billigheimer" raushauen! Ist doch klar, dass es darauf Kommentare gibt. ;)

Die Sache ist ja auch, dass Du vorher Premiere Komplett inkl. Bundesliga für 20 Euro hattest! Daraus ergibt sich dann auch alles weitere. Du mußt halt seit arena für Bundesliga extra löhnen und darum ist arena halt böse! Hätte die UFA oder sonstwer die Rechte gekauft, wärest Du halt auf die böse ...

Du willst alles für 20 Euro haben und hoffst jetzt auf viele Premiere-Kunden, die mit regulären Preisen genug Geld reinspülen, um Dir Dein Billig-Abo zu ermöglichen. Und die Buli willst Du zurück bei Premiere haben, weil Du meinst, dass Du die dann gratis bekommst ...