1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Richtige Entscheidung, sich das Springer-Blatt nicht zu kaufen!

2. HaiScore

HaiScore Guest

AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Soll mir recht sein, solange das Personal von PREMIERE dann im "arena-Kanal" arbeitet.

Ansichtssache.

Um die Bundesliga vielleicht wieder in HD-Qualität zu bekommen?
    Etwas, das PREMIERE erstmalig auf die Reihe bekommen hat, arena aber nicht?

Ah, noch ein Pendler. :)
    Mein Tipp: Investier etwas mehr und zwar in das hier: KLICK MICH. Seitdem ich das Teil habe, vergeht die Zeit im Zug wie im Fluge. ;)

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

nee..hast nicht falsch verstanden.. :winken:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich auch nicht, dennoch gestehe ich den Zuschauern die Sportschau zu, die sich Bezahlfernsehen nicht leisten können oder wollen. Das Sportstudio sowieso ...

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die sich Bezahlfernsehen nicht leisten können? Da lache ich. Frü schwachsinnige Sendungen spart ein vernünftiger Mensch auch das Geld. Und wer wenig Grundeinkommen hat, hat natürlich Premiere. Zahlt da auch das Sozialamt einen Zuschuss?

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da :winken: :winken: :winken:

7. BerndHollerbach

BerndHollerbach Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das glaube ich allerdings auch.
    Mich würde mal interessieren, wer deiner Meinung nach die guten Kommentatoren sind?
    Du willst doch nicht sagen, dass Steffen Simon, Beckmann, Kerner und vor allem Poschmann da auch nur ansatzweise mithalten können.
    Poschmann hat doch bis heute noch nicht verstanden, was Abseits ist...
    :eek:

8. BerndHollerbach

Punkte für Erfolge:
    6

...und ich dachte, du hast nur von Big Brother keine Ahnung ;)

Wenigstens hatte man für die 35 € ALLE Bundesliga Spiele in der Konferenz (und zwar auch am letzten Spieltag), die CL und die internationalen Ligen. Wenn du das jetzt sehen willst braucht du beide Abos.

Mal davon abgesehen, sind die 20 € ein Anwerbepreis. Du denkst doch nicht im Ernst, dass Arena die Preise mittelfristig nicht auch anheben muss?!
    Wenn Premiere vorher mit über 3 Mio. Abonnenten und 35 € pro Buli-Abo Verlust gemacht hat, kannst du dir ja ausrechnen wieviel Kunden Arena braucht um Gewinn einzufahren. Zumal Premiere zu billigeren Zeiten auch nicht Mio. Kunden mehr hatte...
    Wo sollen die denn plötzlich herkommen?!

9. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Frau auch nicht :rolleyes: :D :love:

10. BerndHollerbach

Punkte für Erfolge:
    6

Aber dafür hat sie dich ja ;) und außerdem moderiert sie nicht das Sportsudio und Live-Spiele.