1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

ich hoffe auch, dass Arena die Rechte ggf. behält. Dann müssen Sie die Übertragungsqualität aber verbessern. Die Abopreise bei Premiere sind derzeit ok. Auf Reif kann ich verzichten, über Pixelmatsch kann man geteilter Ansicht sein, bei Mehreren Spielen gleichzeitig kommt es dazu und Hellmann, ist mir egal.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

nö. Wenn ich die Sportbild Woche für Woche aufschlage, ist immer ein Negativbericht über Premiere zu finden, sei es, wenn es ein Leserbrief eines Premierehassers ist:eek:

3. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Genau das Gegenteil. Schau Dir doch einfach diese sinnlose TV Tabelle an, selbst Wolff Fuss gab man nur zwei von fünf Punkte.

4. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Setzen, 6!

Beim Bosman ging's darum, dass die Vereine an andere Vereine Ablöse zahlten, obwohl der "Arbeitsvertrag" ausgelaufen ist! :winken:

Kann man alles in Wikipedia nachlesen!

5. Master-D

Master-D Guest

Hatte irgendeine extreme im Kopf. Also das entweder die SB ein Pro oder contra Premiere Blatt ist. Habe sie mir schon seit Jahren nicht mehr gekauft, daher weiß ich nicht so genau bescheid...... ;)

6. chr1st0ph

chr1st0ph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wirklich interessant wäre die ganze Geschichte doch erst, wenn sich weder Arena noch Premiere die Rechte ersteigern, und dann - ganz überraschend natürlich - ein dritter Pay-TV-Sender namens "RTL Stadion" die Bundesliga überträgt (buchbar im RTL Bouquet mit RTL Crime und RTL Living).

Natürlich wird in diesem Fall weder Nagravision noch Cryptoworks zum Einsatz kommen, sondern ein gänzlich neues Verschlüsselungssystem, das dann mittels der Bundesliga gepusht werden soll. Die Receiver (natürlich "RTL zertifiziert") oder entsprechende CI-Module gibt es gratis zu einem 24-Monats-Abonnement dazu.

Durch die Sendungen wird Barbara Eligmann führen, die vor allem durch sachliche Berichterstattung brillieren wird. Als Kommentatoren werden unter anderem Dieter Bohlen, Max Medlock, Atze Schröder und Vera Int-Veen zum Einsatz kommen.
    Schöne neue Fußballwelt, echt... :winken:

7. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

na ja der, holger pfandt, tom beyer und kai dittmann sind ja auch die kommentatoren-deppen deutschlands..! was die für einen müll reden, angefangen bei selesao über rossoneri bis hin zum ständigen dauergeplapper, um damit deren unsicherheit und fehlende kompetenz zu überdecken - wahnsinn..! :eek:

die würden bei sendern wie ard, zdf oder rtl nicht mal bis zur tür des personalchefs gelassen werden... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

du hast noch oliver-vaterschaftstest-geissen und tooske-käsetussi vergessen.. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  9. Super-Mario

Super-Mario Guest

wenn ich nicht täglich im Zug abhängen müsste, würde ich die 1,30 € in die Spocht Blöd gar nicht mehr investieren:eek:

10. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Wolff Fuss gehört zu den "kommentatoren-deppen deutschlands" oder habe ich das falsch verstanden?