1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Nochmal :

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DFL mutig genug ist, die Sportschau abzuschaffen

2. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Du denkst also, dass es normal ist, dass wenn Dein zeitlich begrenzter Vertrag endet Dein alter Arbeitgeber eine Abfindung (nennen wir es mal so statt Ablöse) von Deinem neuen Arbeitgeber bekommt...? Interessant.:(

Viele Grüsse,
    Diablo3

3. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

:eek: muhahaha ... das war wohl der Brüller des Tages ...

Denk keiner mehr an die Kinder? :LOL:

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, in der freien Wirtschaft ist das teilweise noch schlimmer. Schon mal was von Wettbewerbsverbot gehört?
    Aber im Grund nach sind die Vereine selbst schuld, wenn sie sich auf solche Vertragsverhandlungen einlassen.

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

StGB §111

:winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Kapier ich nicht. Ich fordere doch niemanden öffentlich zu einer Straftat auf.

Und selbst wenn's so wär, verklag mich! ;)

7. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere kommt zurück ans Ruder, weil Kofi ganz einfach den Geldsack öffnet. Ob mit oder ohne Sportschau , das wird sich zeigen...

Habe übrigens auch noch nie die Sportschau geglotzt! Früher immer ran, dann ZDF-Sportstudio. Heute schau ich gezwungenermaßen (weil ich Livefußball will) Arena und trotzdem das Sportstudio hinterher.

Wegen mir kann die Sportschau sich verabschieden. Wenn Kofler 340 Mio EUR pro Saison bietet, dann wird die DFL nicht nochmal das Risiko Arena eingehen.
    Meine Meinung: Sollte Arena die Rechte nicht bekommen, dann brechen die innnerhalb von Monaten zusammen und übergeben sofort an Premiere. Was will man denn dann noch senden? Segeln und ein bisserl PD? Naja...

Greetz

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ARENA wird dann wahrscheinlich der PREMIERE Bundesligakanal. :D

Und ist dann höchstoffiziell Bestandteil der PREMIERE Pakete. Allerdings dann sicher nur zusammen mit mind. 2 weiteren Paketen oder einzeln für 39,99 Euro buchbar..zzgl. 79,90 Euro Aktivierungsgebühr. ;)

9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek::eek::eek:

10. frankie292

frankie292 Guest

Na aber sicher doch! Nicht umsonst hat man sich den Markennamen gesichert. Kofler wird einen Teufel tun und hunderte Mio € für die Rechte rausblasen, um dann seinen Fußballabonnenten für 10 oder 20€ bis zum Auslaufen des Abonnements die Bundesliga kostenfrei zu bieten. Das dann bestehende Arena Abo geht dann selbstverständlich ins Premiere Portfolio. Die Weichen sind doch längst gestellt, es sei denn das KA......
    Vor allem bieten sich da neue Möglichkeiten. Die PayTV Sportschau ins Sportpaket, die CL in Fußball international und Bundesliga LIVE auf Arena. Natürlich alles Premiumpakete, so dass man noch mindestens ein Paket hinzubuchen muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2007