1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht


    Inzwischen sehe ich es genauso! :love::winken:
    Wenn die Sportschau erst nach 22.00 h kommt, könnte arena aber trotzdem den Zuschlag erhalten. :D
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

    Also hier im Unity-Kabel heißt das Ding ARENA - und die sollten es eigentlich doch wissen. Die Werbetafeln und ähnliches zeigen aber einen klein geschriebenen Schriftzug "arena" - und wie man das Borstentier auch wendet, es ändert nix am Geruch!

    cu
    Jens
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

    Bayernboss Kalle wird schon ein gutes wort bei der DFL für Premiere einlegen, z. B. dass man durch HDTV die Werbebanden besser sieht
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

    Ich glaube auch, dass die Sportschau geschlachtet wird. Das Premiere den Zuschlag erhalten wird ist sehr wahrscheinlich.
    Die Bundesliga wird bei Premiere nicht einzeln abonnierbar sein und ca.20 €
    /Monat alleine kosten.
    Wer die BuLi dann Live sehen will, der wird ca. 40,-€/Monat bezahlen müssen.
    Premiere wird mit diesen BuLi-Rechtekosten aber trotzdem keinen Gewinn machen.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht



    @prodigital:

    ich bedanke mich für die herzliche Zustimmung meines Kommentars in diesem Thread,

    in diesem Sinne :winken:

    grüße aus der Vorderpfalz nach Würzburg

    SPIDY
     
  6. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

    Richtig! Dass man sich nicht von der Sportschau getrennt hat, hat sicher nichts mit der "Liebe zum Fan" zu tun. Schließlich zahlt die ARD eine schöne Stange Geld für die Rechte, und die Sponsoren bekommen mehr TV-Präsenz. Die "Rettung" der Sportschau war ein willkommener Nebeneffekt, den man nur deshalb so hervorgehoben hat, um sich bei der Öffentlichkeit anzubiedern. Glaubwürdigkeit?!? Verlogenheit wäre der adäquate Terminus.

    Also ich bezweifle, dass sich die Sportschau selbst trägt. Insofern wäre ein Verschwinden der Bundesliga ins Pay-TV sogar ehrlicher, denn über ein Abo kann jeder selbst entscheiden, über die Rundfunkgebühr nicht!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

    Ich wette eher dadrauf, Premiere und die Telekom bieten gemeinsam für Sat/Kabel/IPTV. Dann kostet die Buli über T-Home weiterhin 10 Euro (HD ist schon dabei), über Sat und Kabel 7,50 Euro für die Spiele eines Vereins und 15 Euro für die komplette Buli und 2. Liga) HD kostet weiterhin 10 Euro, allerdings 2 Kanäle
     
  8. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

    Wenn die Buli im Sportstudio kommt, freu ich mich schon mal auf die Wetten dass? Abende, wenn die ersten Bilder dann um 23.30 Uhr über den Schirm flimmern.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

    Die sportschau selbst sicherlich nicht.

    Die BuLi rechte selbst werden aber allein durch sponsoren und werbung getragen und nicht durch die Rundfunkgebühr.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht