1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Was passiert denn nun mit Arena, wenn das Kartellamt den Deal mit premiere ablehnen sollte ?

Wieviele Abonnenten bleiben dann noch übrig ?

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

meiner Meinung nach, etwas über 500.000 Kunden

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, immernoch ~1.000.000

Die UM-Kunden bleiben, die KDG-Kunden bleiben und die eigenen Sat-Kunden bleiben. Einzig die ~80000 Sat-Kunden über Premiere fallen weg, siwoe die gratis-Freischaltungen aus Komplett-Abos über Sat (die aber bisher in keiner Statistik waren!). Nennenswerte Abgänge aus Gratisfreischaltungen im KDG-Gebiet wird es mMn nicht geben!

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei...was hier über die sportschau geredet und vor allem dümmlich spekuliert wird - das ist der hammer..! :LOL: :eek: :p

(sind bestimmt wieder ein paar premiere-mitarbeiter dabei, die hier nur das nachplappern, was ihre oberhäuptlinge aus unterföhring ihnen eintrichtern.. :eek: :eek: )

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab die Sportschau noch nie gesehen.:eek:

Außerdem, dass Leute hinter dem Rücken von einem viel über ihn lästern und sogar Ränke schmieden, daran musst du dich gewöhnen.;) :winken:

6. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

was soll das bedeuten?? :confused:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das, was es wörtlich bedeutet.;)

8. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

und das verstehst nur du.. :winken:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Und wo ist das Problem? Mir ist arena mit seinen 20 Euro pro Monat (bin Sat-Kunde) zu teuer, also lasse ich es nächste Saison. Genauso werde ich auch mit PREMIERE verfahren: Preis und Leistung abwägen. Wobei mir die Bundesliga über PREMIERE aber monatlich maximal 20 Euro sogar wert wäre. Vorausgesetzt ich bekomme dafür mindestens auch ein HD-Spiel pro Spieltag.

Ich bitte Dich, wer ERNSTHAFT der DFL im Dezember 2005 abgekauft hat, dass man im Sinne der Fans gehandelt hat, als man die Rechte an arena vergab, ist meines Erachtens so dermaßen verblendet, dass er tagtäglich 12 Stunden geprügelt gehört. Die DFL hatte noch nie etwas anderes im Sinn als: €€€€€€€€€€!

10. Master-D

Master-D Guest

Diese Aussage versteh ich jetzt nicht so ganz. Die DFL hätte doch von Premiere mehr Geld bekommen, als von ARENA. Trotzdem gaben sie ARENA die Rechte.

Also doch Retter der Buli zu `ner guten Zeit im Free-TV ?!