1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

tue ich ja auch:LOL::LOL:oder habe ich dein Posting beantwortet:cool:, oh der Herr legt aber alles auf die Goldwaage.....:LOL::eek:

2. headbanger

headbanger Guest

AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Nein,weil du keine Gegenargumente hast!:D

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

und deine Argumente sind Gesetz? Sie sind teilweise lächerlich oder interessiert sich hier einer dafür? Vielleicht hast du manche Kickerleserbriefe abgelesen und hier veröffentlicht:D:D:D oder waren es Leserbriefe aus der Sportbild:confused::D:D:D

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

5. frankie292

frankie292 Guest

Die Verschiebung der Sportschau als Experiment. Wow! Experimente koennen gut gehen, sie koennen aber auch gehoerig schief gehen und alle Anzeichen sprechen eher fuer letzteres.
    Dann kommt die Leier der Pay TV Verfechter, dass doch im Ausland alles so super klappt und man diese Modelle nur nachmachen muesse, schon gibt es hier in Fußballhimmel. Nur dieht die Realität anders aus. In D gibt es vor allem fuer die PayTV Zuschauer eine Berichterstattung zu Preisen, von denen die Zuschauer im Ausland nur traeumen koennen und dennoch hat nicht es gereicht um mehr als zehn Prozent aller Haushalte von Pay TV zu ueberzeugen.
    Im uebrigen moechte ich darauf hinweisen, dass von einer Verschiebung der Sportschau nicht ein paar Arbeitslose betroffen sind, sondern 90% der Bevoelkerung, die der DFL ueber die GEZ fuer Schnipselfußball einen unverschaemt hohen Betrag zahlen.
    Ich fuer meinen Teil kann nur sagen, dass mein Premiere Abo gekuendigt wird, sollte sich Herr Kofler in erpresserischer Art und Weise die Bundesligarechte schnappen. PayTV sollte eine sinnvolle Ergaenzung zum regulaeren Angebot sein. Raubrittertum unterstuetze ich nicht.

6. headbanger

headbanger Guest

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest,wäre dir schon aufgefallen das mir in Bezug auf die Serie A der eine oder andere User zugestimmt hat.

Ausserdem sind wir doch bis auf die Serie A mit unseren Meinungen garnicht soweit auseinander!
    Ich habe dir ja zugestimmt das in der Premier League und der Primera Division ein attraktiverer Fulball gespielt wird.Wollte mit meiner Kritik an diesen Ligen lediglich zum Ausdruck bringen,das auch dort nicht alles Gold ist was glänzt!
    Wie ich deinen Postings entnommen habe,räumst du das ja auch ein!

Einziger Streitpunkt zwischen uns ist die Serie A!Da bist du auf meine Argumente überhaupt nicht eingegangen!Du hast da keinerlei Gegenargumente gebracht,ausser das die meinen lächerlich wären!

Also nochmal!

1.Ich kritisiere weniger den Fußball in Italien an sich(Obwohl ich ihn nicht so schätze wie den spanischen oder englischen Fußball!),als das was in Italien um den Fußball herum abläuft!
    2.Ich kritisiere das von den Ursprünglichen Strafen im Manipulationsskandal nicht mehr viel übrig geblieben ist!Für Milan wurde die Strafe soweit reduziert das sie an der Champions League teilnehmen konnten,für Juve soweit das sie locker wieder in die Serie A aufsteigen konnten!
    Das halte ich für keine Aufarbeitung,sondern für Mauschelei und Betrug an den Manschaften die ehrlich geblieben sind!
    3.Kritisiere ich das der italienische Fußball ein riesengroßes Gewaltproblem hat und das die Vereine nicht mehr wissen wie sie mit den Ultras fertig werden sollen.
    4.Hab ich behauptet das die meisten Stadien der Serie A marode und Baufällig sind,und den Sicherheitsansprüchen kaum genügen!
    5.Habe ich behauptet das es in der Serie A in den letzten Jahren einen drastischen Zuschauerschwund gegeben hat!Das liegt zum einen an überteuerten Eintrittspreisen,zum anderen aber auch an den von mir in den Punkten 2- 4 angeführten Dingen!
    6. Habe ich behauptet das der Calcio durch und durch krank ist und riesige Probleme hat!

Nun,du hast gesagt das man mit dir sehr wohl diskutieren kann.Wenn dem so ist dann teile mir doch mit was an meinen Aussagen Falsch ist und warum das deiner Meinung nach so ist!

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du liest BILD? :eek:

8. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Koffler will Abos an die Leute bringen um Gewinn für "seinen" Sender zu machen

Und das kann er am besten, wenn er gaaaaaaaaaaanz viel Exclusivität hat...

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mehr als 4 - 4,5 Mio. Abonennten sind nicht drin behaupte ich mal!

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich auch so.

Ich hätte nicht gedacht, dass Du so konsequent bist. Genau aus diesem Grund habe ich mein arena-Probeabo gekündigt. :eek: