1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Vor vierzig Jahren waren höchstens bei Pokalendspielen Kameras aufgebaut und man konnte sich ein paar Schnippsel dann in den Nachrichten ansehen - oder eine Woche später in einer Sportsendung.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Ich halte Premiere für die BuLi-Berichterstattung auch für besser geeignet als arena.
    5 Millionen Abonnenten bei Premiere halte ich für absolut realitätsfern.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ende 2007.

4. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor 40 Jahren spielten auch in erster Linie die Spieler eines Landes in ihrer eigenen Liga. Viele in ihrem Heimatverein, so lange sie spielten. Und das für Beträge, die eher einem Lohn als einem Managergehalt entsprachen.

Und damals war das TV noch die Werbung. Da meinte man noch nicht, das Übertragungsrechte mehr Geld einbringen mußten, als alles andere.

cu
    Jens

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich sehe schon die Schlagzeilen der Bild Zeitung :LOL:

6. headbanger

headbanger Guest

Jo,aber Argumente hast du nicht gebracht.Du stellst Behauptungen deinerseits einfach als unumstössliche Tatsache hin!
    Ich sage ja selbst das in der PL UND PD attraktiverer Fußball gespielt wird als in der BL!
    Wieso ich deshalb die Bundesliga vergöttere musst du mir erklären!
    Aber was in Italien so toll sein soll,musst du mir auch noch erklären!Ich habe dir die vielfältigen Probleme des Calcio dargelegt.
    Widerlege doch ganz einfach meine Aussagen zur Serie A und zwar mit Tatsachen und nicht mit deinen Ansichten.
    Was du hier ablieferst hat mit einer Diskusion überhaupt nichts zu tun,sondern ist einfach nur ignorantes und engstirniges überhöhen deiner eigenen Sichtweise,die für dich die einzig richtige ist!!!!

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

für so einen Quatsch und eine Respektlosigkeit mir gegenüber sollte ich dich eigentlich melden, davon sehe ich aber ab und setze dich ab sofort auf meine Ignorierliste. Das ich sachlich argumentieren kann und keine ignorante und eigene Sichtweise habe, können einige Leute hier im Forum bestätigen. Ich bin z. B. kein Premiere- und/oder Arenasupporter. Mit deiner Sichtweise wirst du es schwer haben, im Leben klarzukommen.

Als ob deine Aussagen die Probleme der Serie A belegen würden, da kann ich aber nur herzhaft lachen...

8. headbanger

headbanger Guest

Jo,werde glücklich in deiner eigenen kleinen Welt!:D
    Darfst mich ruhig melden,den Kritik ist keine Beleidigung!

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

von dich auf andere schließen kannst du scheinbar sehr gut!

10. headbanger

headbanger Guest

Ich dachte du wolltest mich ignorieren?:D
    Ausserdem heist es von dir auf andere schließen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2007