1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Ich kenne eigentlich auch niemanden der sich ein Abo abschliessen würde, wenn man die Buli später sendet.
    Das ist für viele eine Prinzipfrage. Und wenn man die Buli auf 22.00 Uhr packt werden die meisten sagen: Jetzt erst recht nicht. Springer und Co. werden da schon ihr übriges tun um das "Volk" gegen Pay-TV aufzuwiegeln.
    Es wir einfach weniger Geld aus dem Pay-TV geben, oder die jetzigen Abonnenten zahlen mehr.
    Wer einmal Buli Live hatte und Fussball-Fan ist, wird es nicht mehr missen wollen. Ich zumindest nicht und würde auch mehr zahlen wenn es sein müsste

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

leider , leider in diesem land. Alles für lau, nix zahlen wollen. Echt schlimm hier

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jeder Interessent kriegt zu Beginn der Spielzeit 3 kostenlose Monate, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Wer weiter sehen möchte, muss zahlen. Faires Angebot und jeder kann sich gefahrlos überzeugen obs ihm taugt oder nicht.

4. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

...wir sind halt dazu erzogen worden. durch Media Markt und Co.:

Beispiel:
    Hab mir von Panasonic einen Fernseher für 2000 Euro gekauft.

Antwort 1995: Boah, das ist ja ein geiles Teil. Den hätt ich auch gerne.

Antwort 2007: Den gibts bei ... für 1985 Euro. Da hast du dich übern Tisch ziehen lassen.

Traurig aber war !:mad:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007

#67 Guest

Wieso? Hingehen kostet nichts und ein Verzehrzwang ist mir nicht bekannt.
    Man kann bei einer Fußball-Übertragung nicht auf jedes Einzelschicksal Rücksicht nehmen. Es kommt auch niemand auf die Idee, jedes Spiel dreimal zu verschiedenen Zeiten durchführen zu lassen, um jeden interessierten Schichtarbeiter zu bedienen.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Freu mich schon wenn Entavio mal Realität wird. Das gibt Entsetzen!

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Oder aber "boah, dieser Laden regt mich so auf! So ein mieser Service und unverschämte Verkäufer! ... Aber ich zahl da 5 Euro weniger für die Grafikkarte." :eek:

Solchen Typen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

8. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich gibt es einen Verzehrzwang in Gaststätten, was ja auch völlig legitim ist.
    Lass uns das Thema beenden, es ging nur um deine Formulierung, bei allem anderen bin ich ja gar nicht so weit von deiner Meinung entfernt.

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ach meinst etwa das entavio..was schon seit januar auf sendung sein wollte..oder war's doch schon september 2006..??? :LOL: :LOL: :D :D :D

10. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

na nu' ma nicht alles verallgemeinern..! ;)
    für etwas..was 40 jahre jeder sehen konnte..will und wird kaum jemand etwas zahlen..da hast schon recht..

wenn ein manager bei premiere oder arena im letzten jahr 100 000 netto verdient hat - will der im übernächsten jahr ja auch nicht plötzlich nur noch 20 000 netto verdienen..so ist das halt..! :winken::winken: