1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Die 5 Mio. Abonnenten, von denen Kofler träumt, sind genauso unrealistisch wie die 6 Mio., von denen arena anfangs geträumt hat...

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Besser wie Unterschicht, aber wenn die Leistung nicht stimmt was ja oft zu sehen ist, dann ist das zuviel.

Alos reg Dich wieder ab und denk an dein Herz.

Möchte keine Schuld an deinem evtl. Herzkasper haben:cool: :cool:

3. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Neidgesellschaft hat das nix zu tun. Das ist die pure Dekadenz !!! :winken:

Einerseits ist kein Geld da um anständig arbeitende Arbeitnehmer menschenwürdig zu entlohnen, andererseits wird darüber diskutiert dass man nicht mal bereit wäre 5 Mio an einen Fußballer zu zahlen ! :winken:

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zuzutrauen ist denen ja wirklich alles! :D

5. Malganis

Malganis Guest

Sry aber ich behaupte es gibt niemanden, der sich ein Live Abo nicht leisten kann...so teuer ist das nun wirklich nicht!!! Also ich denke auch, dass das ein Schritt in die richtige RIchtung ist, es werden zwar viele Sportschauschauer fluchen, aber ich denke dass ein Großteil derer doch nicht auf Buli verzichten will, und dann ein Pay TV Abo abschließt, so schlecht geht es den Menschen in unserem Land ja nicht!!!

6. Master-D

Master-D Guest

Naja, ich habe ja zu "Supermario" auch geschrieben, dass 5 Mio. € keine Peanuts sind.

Soviel haben nur absolute Spitzenspieler zu verdienen. Appiah würde ich in die 3,5 Mio. € Kategorie einordnen...... ;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja im Vergleich zu den 25 Mil. $ die ein A-Rod in der MLB verdient sind das Peanuts. :eek:

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ist auch ein Witz, dass jemand, der allem Anschein nach nichtmal die Rechtschreibung beherrscht, für ein bißchen sporteln so entlohnt wird...

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nichts Neues in diesem Thread.
    Mir ist es egal ob die Sportschau bleibt oder nicht. Gucke es nicht!
    Aber eins ist klar: Von PayTV BuLi erwarte ich mehr als das was Arena bietet.

10. doku

doku Guest

5 Mio Euro? Für das bisschen, würde ich morgens nicht aufstehen! ;)