1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Fazit dieses Threads: Wir wissen, dass wir nichts wissen.:winken:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

ich habe das Forum mal wieder aufgemischt. Aber in diesem Jahr wirds hier eh wieder heiß, da die Rechte ja im Oktober ausgeschrieben werden sollen:D:D

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Hab grad mal auf Canal + nachgesehen: 31,50 für Ligue 1 (alle Spiele einzeln und in der Konferenz), Champions League (hier darf allerdings TF1 ein Topspiel exclusiv zeigen; ansonsten der Rest auf Canal plus foot+), wie es mit internationelem Fußball aussieht, steht nirgends.

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Stimmts: Es gab keine Artikel vom Draxler?

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

naja, ich habe mir für die kommende(n) Spielzeit(en) eh vorgenommen, mich noch stärker dem internationalen Fußball zu widmen und mich auf die 3 großen Ligen zu konzentrieren, die Bundesliga werde ich kaum noch verfolgen. Mir ist egal, wer die Rechte bekommt. Hauptsache, die Preise bleiben so wie bisher. Fakt ist, für einen dritten PayTV Anbieter gibts hier keinen Platz, zumal ich hier auch nicht mitmachen und auch nicht schwachwerden würde!

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

nein! heute morgen war dieser unter www.bild.de abzurufen, scheinbar wurde er wieder entfernt:confused:

7. Master-D

Master-D Guest

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gebt Premire die BuLi wieder zurück. Was hat der Arena Deal denn gebracht? Weniger Zuschauer am TV, kein HD, schlechte Show, Oli W. als Fußballspassmacher....

BuLi nur noch bei Premiere!!! Man sieht bei den CL-Übertragungen, was möglich wäre im Sendebetrieb. Bitte keine B-Experten wie der Burgsmüller mehr.

Hoffentlich kommt wieder BuLi auf Premiere und in HD. Am besten schon nächstes Jahr...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Im Grunde hast du Recht aber bei Premiere sind auch nicht alle Experten wirkliche Experten. Kaiser Franz versteht doch z.B. überhaupt nix mehr vom heutigen Fussball. :winken: