1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau Interaktiv

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von revilo, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    AW: Sportschau Interaktiv

    Was heißt hier falsch? Die Applikation würde eindeutig verändert (wenn auch nur der Ticker) - was anderes habe ich nicht behauptet.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportschau Interaktiv

    Ganz einfach normal heisst diese MHP Applikation die Du meinst "Bundesliga-Ticker", der wo heute ausgestrahlt wird heisst "Sportschau live interaktiv", aber wie gesagt abwarten was uns morgen Mittag präsentiert wird beim Sender "Das Erste".

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportschau Interaktiv

    Ist ja unglaublich fast identisch mit dem von gestern abend, nur das nicht mehr nur ein Spiel eingeblendet ist beim Ticker, sondern halt jetzt ein Laufband läuft und die blaue Taste hat auch keine Bedeutung, da war gestern die Mannschaftsaufstellung ja von Bayern München und Hamburger SV zusehen.

    Nur die "mehr" Funktion wurde noch nicht verbessert bei der Tabelle sehe ich nur die ersten 9 Mannschaften und komme nicht an die zweite Hälfte mit den restlichen 9 Mannschaften dran.
    Eine Vorschau ist jetzt auch enthalten für die nächsten 2 Wochen und auch die einzelne Spiel anzuwählen wurde etwas optimiert.
    Wenn ich ehrlich bin war der Ticker in seiner letzten Form sympatischer als dieser jetzt, aber dies ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportschau Interaktiv

    So ab heute kann auch bei dieser MHP Applikation von ARD Digital mit mhp4free, mhp@dbox2 und Nokia Mediamaster 310 S die komplette Tabelle von Platz 1 bis 18 angesehen werden und nicht wie bisher nur die obere hälfte von Platz 1 bis 9 und den Rest von Platz 10 bis 18 hatte man keine Chance dran zukommen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportschau Interaktiv

    Nach etwa zwei Jahre, hat der Bundesliga-Ticker von ARD Digital zu empfangen mit jedem MHP-Gerät ein Face-Lifting erhalten, sieht richtig gut aus, die Ladezeiten sind super Schnell und macht tierisch viel Spass diesen zu bedienen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportschau Interaktiv

    Joachim, ich frage mich trotzdem, für wen die das noch machen und warum.

    Paß auf, in 2 Jahren stellen sie [1] um auf irgendeine andere MHP-Version. Sie werden dann argumentieren, daß deine Box veraltet ist (was ja auch stimmt).

    Ich befürchte, dann geht das Spielchen von vorne los. Du wirst dir eine neue Box kaufen, nichts funktioniert, und nach weiteren 2 Jahren gibt es keine mehr auf dem Markt. Weitere 2 Jahre später laufen zumindest Basis-Applikationen auf allen Geräten, einzelne Typen werden kulanzhalber zurückgenommen usw.

    Ein Drama. Bei den Privaten könnte ich lachen, so ärgert mich das schon ein wenig.

    [1] Flaschen, die mit ihrem Hintern so am Sessel kleben, daß man sie nicht in den A... treten und rausschmeißen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.