1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau in HD - Sportstudio nur SD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. September 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportschau in HD - Sportstudio nur SD

    ich glaube du nimmst mich nicht ernst. habe ich irgendwo geschrieben dass ich aufgezeichnete Sendungen gesehen habe? vielleicht um Mitternacht nach Wetten dass:eek:

    Ach ja, wahrscheinlich ist die Sendung auch nicht live:LOL:

    Ansonsten muss ich sagen dass dass ich die Sendung 1-2 mal im Monat gesehen habe. Nun werde ich nur noch gucken, wenn es mal wirklich spannende Diskussionen zu erwarten sind. Ansonsten gibt es ja die Mediathek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportschau in HD - Sportstudio nur SD

    Natuerlich nehm ich Dich ernst!
    Das es nicht immer LIVE war, wenn das Sportstudio ausgestrahlt wurde habe ich Dir ja verlinkt.

    Nun stell ich mir aber vor man sitzt abends vor dem TV wartet aufs Sportstudio, es beginnt man sieht aber keine (typische) Uhr.
    Da Du dir ja das Sportstudio nicht anguckst, wenn es aufgezeichnet ist, frage ich mich halt, ob Du dann bisher auch immer weg/ausgeschaltet hast wenn die Uhr am Anfang nicht zu sehen war!

    Denn die Uhr ist ja scheinbar das Indiz für eine Live-Sendung!
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportschau in HD - Sportstudio nur SD

    sie ist der Beweis. und das habe ich vor einigen Tagen bereits hier im Forum gepostet, bzw angemerkt was denn nun mit der uhr passieren wird. Und was ich dann gemacht habe? ich kann mich an kein einziges mal erinnern, was wahrscheinlich daran liegt dass ich späte Folge eigentlich nie geguckt hatte und wenn ich guckte sie wirklich interessant waren. dann habe ich mir darüber ganz sicher keine Gedanken gemacht;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportschau in HD - Sportstudio nur SD

    Ich erinner mich. Zumindest an die Frage was nun mit der Uhr passiert. Das sie als "Live" Indiz dient konnte ich aus der Frage allerdings nicht erkennen. Was man wohl an meiner Anwort sehen kann. ;)

    Verstehe! :winken:
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sportschau in HD - Sportstudio nur SD

    hm, der TE ärgert sich, weil das Sportstudio nur in SD gesendet wird. Und was passiert? rom2409 und liebe_jung fangen eine Diskussion an, ob live oder Aufzeichung. Macht hier weiter, wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/256988-sportstudio-kuenftig-aus-der-konserve.html

    das frage ich mich auch