1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2009.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

    Erstens läuft die Sportschau im Free-TV und da läuft nun mal Werbung, zweitens bleibt es jedem selber überlassen einen Haufen Kohle für Pay-TV auszugegeben und drittens finanziert sich die Sportschau fast ausschließlich aus Werbung, so das hier kaum GEZ-Gebühren verwendet werden.

    Subjektiv ist meine Meinung, dass sich die Werbung im erträglichen Rahmen hält und die Sportschau sehr kompetent über die Bundesliga berichtet.

    Das scheinen sehr viele so zu sehen, denn ansonsten müsste ja spätestens jetzt der "run" auf Premiere eingesetzt haben.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

    Nein,ganz einfach.Die Sportschau wird nur von so vielen verfolgt,weill Sie so früh beginnt.Wären es zwei Stunden später,dann hätte man nicht so einen Marktanteill.Deswegen wird es für Premiere auch nie gut aussehen,mit Kundengewinnung.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

    Bei einem Privatsender fände ich den auch akzeptabel aber nicht bei einer aus gebühren finanzierten Sendung.
    Ich bin daher schon länger für die Ausstrahlung NACH 20.00 Uhr. Nebenbei freut sich dann auch noch Premiere.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer


    Seit wann überträgt denn Sky die deutsch Bundesliga:confused:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer


    Wird bei mir hier in Leverkusen überhaupt nicht angeboten.

    Abgesehen davon unterstütze ich keine Firmen die mich so extrem und überall mit Werbung nerven.
    Bin froh endlich seit Januar keinen teuren Festnetzanschluß von denen zu haben.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

    Ab 07.08.2009. ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

    Nicht verfügbar bis 2058! :LOL:
     
  8. -Andreas-

    -Andreas- Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

    Die Sportschau ist und bleibt eine Institution. Geringe Schwankungen in der Zuschauergunst sind normal. Premiere kann und will sich nicht jeder leisten.

    P.S. Ich will Monica L. wieder zurück - von hier aus Genesungswünsche ! !
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sportschau im Ersten verliert Zuschauer

    Geld regiert die Welt.