1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sportschau": Bundesliga am Mittwochabend - Technikpanne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.035
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch am späten Mittwochabend versorgt die ARD Zuschauer ohne Pay-TV-Abonnement mit Zusammenfassungen von den Bundesliga-Spielen der Englischen Woche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sportschau": Bundesliga am Mittwochabend - Technikpanne

    "Sportschau": Bundesliga am Mittwochabend - Technikpanne

    Bei dieser Schlagzeile dachte ich erst das die DF Redaktion in die Zukunft sehen kann. :eek:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sportschau": Bundesliga am Mittwochabend - Technikpanne

    Gladbach gegen Pauli spielt auch noch, dürfte wohl das Spiel mit den meisten Toren werden :wüt:

    Und die Panne von gestern ist mir auch aufgefallen ;)
    Bedeutet sicherlich nicht den Untergang des Abendlandes, frage mich nur wie sowas passieren kann. Eigentlich erwarte ich von schonmal von Herrn Delling, das der das merkt. Auch jemand anders im Studio hätte es auffallen können. Da nach den Zweitligaergebnissen noch die Partie OFC gegen Rostock gezeigt wurde, wäre eine Berichtigung gestern abend schon möglich gewesen.
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sportschau": Bundesliga am Mittwochabend - Technikpanne

    Niemand ist Perfekt und das macht es wieder Menschlich.
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sportschau": Bundesliga am Mittwochabend - Technikpanne

    @AnS66: Danke für den Hinweis. Dass ich die wackeren Paulianer unterschlagen habe, war natürlich keine Absicht. Habe die sechste Partie des Abends gerade noch ergänzt.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sportschau": Bundesliga am Mittwochabend - Technikpanne


    Hätte nicht sein müssen ;)
    Als Gladbacher hätte ich nix dagegen wenn das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet. Erspart mir morgen ne Menge Häme :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen