1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportsbar-Abo Frage -- Einzelspiele möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 27. Oktober 2010.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportsbar-Abo Frage -- Einzelspiele möglich?

    Alles klar. Danke für die vielen Antworten. Hatte ich schon mit gerechnet das es da keine Alternativen gibt. Ist jedenfalls ein großes " Loch " was Sky vermutlich noch Kunden bringen könnte sofern sie es stopfen würden. In Vereinsheimen wird ja in der Regel nur ein bestimmter Verein verfolgt, dafür sind dann die Summen für ein komplettes öffentliches Sports-Abo was ansonsten nicht genutzt wird zu hoch gegriffen.