1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportreporterinnen wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zabo, 16. Dezember 2009.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Am besten finde ich Tanja Bauer , Andrea Kaiser , und Jesica Kastrop.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Ich finde Valeska Homburg ganz nett.

    Sie moderiert Skispringen im Ersten.

    [​IMG]
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Valeska Homburg?! Das ist doch die, die mir bei "Sport im Dritten" immer auf den Nerv geht...

    Mir gefällt die Petra Bindl ganz gut, die darf aber immer nur „Olympia Kompakt” machen:
    [​IMG]
     
  4. soulhunter

    soulhunter Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?


    Ich finde die auch angenehm. Die wirkt noch natürlich von ihrem Auftreten. Ich beobachte aber auch, dass insbesondere Reporterinnen sich in ihrem Charakter vor der Kamera im Laufe der Jahre wandeln. Die Natürlichkeit weicht zunehmend einem Abspulen von gleichen Handlungen.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    also ich brauch eigentlich keine sportreporterinnen. es gibt nicht umsonst sehr wenige. das hat nichts mit diskriminierung zu tun. es gab mal eine gute im ostfernsehen der ddr, so eine blonde mittelalte. im deutschen fernsehen wüsste ich keine. im schweizer fernsehen sind die beiden sportreporterinnen auch eher statisten.
    eine sehr gute reporterin auf ihrem gebiet.... eiskunstlaufen... ist im orf die gabriela jahn. ich finde diese frau wahnsinnig kompetent, sie bringt mit ihrer stimme sinnlichkeit, charme und wärme rüber...nicht mehr die jüngste, aber einfach genial. wenn ich dagegen bei eurosport siggi heinrich schau....????
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Ich finde übrigens Franziska Schenk sehr angenehm. Kompetent, sympathisch, inzwischen sehr professionell vor der Kamera und auch noch nett anzusehen. :)

    Welche du meinst, weiß ich nicht, aber beim Stichwort "DDR-Fernsehen" fällt mir gerade ein, dass Maybritt Illner zu Beginn ihrer Karriere die Ergebnisse von Aktivist Schwarze Pumpe gegen Chemie Buna Schkopau verlesen durfte. :D Damals (mit SED-Parteibuch) hätte sie sich wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, dass sie mal das Kanzlerduell moderiert und mit dem Telekom-Boss ins Bett steigt... ;)
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?



    Petra hat früher Formel 3 bei Premiere Moderiert . Aber jetzt ist sie doch eigentlich bei Eurosport ?
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Bei den letzten Sommerspielen hat sie im ZDF immer "Olympia Kompakt" gemacht. In ihrer Vita steht, dass sie bei diesen Winterspielen die Moderation „Olympia kompakt“ in heute Nacht macht. Meiner Meinung nach könnte man sie ruhig auch mal anstatt der Müller-Hohenstein auf die Couch im ZDF-Panoramastudio setzen. Für Eurosport hat sie wohl auch schon gearbeitet.
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Für Jessica Kastrop sieht es nicht gut aus für die nächste Saison bei Sky.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Wieso? Insiderinfos?;)