1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportreporterinnen wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zabo, 16. Dezember 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Nee - die hat zwar manchmal ihre Tage - gute aber sehr sehr selten. :( Eigentlich nie.
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Andrea Kaiser? Dem schließ ich mich an:p:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Die Frau war mit van Gaal unfassbar überfordert. Und als der Mann uns seine Taktik schildern wollte (das interessanteste überhaupt) auf dieser kleinen Tafel hat sie ihn unterbrochen und stattdessen dumme Fragen gestellt. :wüt:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Obwohl ich KMH nicht besonders mag, finde ich, dass sie "gegen" van Gaal ihre Sache ganz gut gemacht hat. Er ist halt (besonders den Medien gegenüber) ein unglaublich schwieriger Typ und hat sie irgendwie väterlich-schulmeisterlich behandelt. Wenn man dann noch die Sprachbarriere dazunimmt, wird sich jede/r Interviewer/in damit schwer tun. Entweder führt man sich nur noch unterwürfig als Stichwortgeber auf, oder man fragt hart nach, was dann leicht eskalieren kann. Sie hat es geschafft, noch halbwegs die Balance zwischen beiden Extremen zu halten.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass van Gaal wohl vorher noch überhaupt kein längeres TV-Interview in Deutschland gegeben hat. Es gibt also keine Vergleichsmöglichkeit, wie andere Moderatoren gegen ihn abgeschnitten hätten. ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Diese Möchtegern Sportmoderatorin fragt ihn ausführlich aus wie es ist Opa zu sein, aber das taktische wird schnell abgewürgt. :wüt: Als van Gaal ihr 4-2-2-2 korrigieren wollte wechselte sie das Thema.

    Thema verfehlt Frau Hohenstein. Das war das aktuelle Sportstudio und nicht Beckmann.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Sehe ich anders. Van Gaal kam/kommt bisher in deutschen Medien rüber wie jemand vom anderen Stern. Einer, der in seiner eigenen Welt lebt und Probleme hat, an die Leute ranzukommen (bzw. die Leute auch an ihn). Da war es schon interessant zu erfahren, wie er als Mensch tickt. Er hat versucht, das Bild des arroganten Disziplinfanatikers zu korrigieren, aber das ist ihm nur zum Teil gelungen.

    Klar, man hätte auch noch mehr ins Fachliche einsteigen können, aber für eine erste ausführlichere Begegnung mit dem Menschen und Bundesligatrainer van Gaal fand ich die Interviewführung schon ganz okay.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    sehe ich ähnlich. Ich fand das Interview auch sehr gut. Bei van Gaal ist erst mal das persönliche interessant, da er wirklich anders tickt und die deutschen ihn noch nicht so gut kennen. das interview hat ihn für mich nicht wirklich sympathischer gemacht. Naja, was solls, er ist ja Bayerntrainer:D
     
  8. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Heute war sie gar nicht so schlecht. Etwas durchgefrohren.

    Irgendwann wird sie resignieren.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    Isabella Müller-Reinhardt ist übrigens seit gestern wieder im TV zu hören. Madame ist die Simultan-Übersetzung von Laila Ali im DSF bei der Neuauflage der Amercian Gladiators...:D
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportreporterinnen wo seid ihr?

    gestern beim Rodeln:
    Katja Streso - ganz nettes Gesicht