1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportreporter im ZDF - ich finde es unerträglich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HorstBodensee, 30. Dezember 2007.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sportreporter im ZDF - ich finde es unerträglich

Ich höre Dirk Thiele auch ganz gern, aber der ist doch genauso umstritten, wie sein früherer Chef, für den er oft nur Kaffee holen musste: Heinz-Florian Oertel. Dieser feierte gerade ja 80. Geburtstag und in fast allen Rückblicken wird vergessen zu erwähnen, wie verhasst der wegen seiner Omnipräsenz war.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportreporter im ZDF - ich finde es unerträglich

Die Kommentatoren bei Eurosport finde ich eigentlich immer besser als die von ARD und ZDF. Allerdings setzt man ja immer noch 4:3 Pan and Scan.

Da macht es sogar dass DSF besser, was ja wenigstens manchmal in 4:§ LB ausstrahlt