1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 1. November 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportrechte

Nichts mit DFB Pokal oder UEFA Cup.:winken:

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Da müsste ja wirklich am Ende ein neuer Sportkanal her ! Sport 3.

Sendezeit: 09:00-12:00 Uhr.

Ach ja fast vergessen... Sport Abo 5 Euro teurer...

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Max87

Paranoia soll heutzutage gut therapierbar sein, hab ich mal gelesen :) Selten solchen Unfug gelesen :cool:

@Duffy

:D Hatte mich schon bei der unsinnigen Sendezeit vor 16:00 Uhr bei Sport 2 gefragt, wo denn zu den frühen Zeiten irgendwelche Sportereignisse stattfinden sollen. Vielleicht Tauhziehen ausm Senegal ? :D

Ich finde die ganze Diskussion, die von der ARD losgetreten wurde, absolutlachhaft. Zum einen hab ich gelesen, dass es um 40.000 € pro Sendung mit Harald Schmidt gehen soll, und das je 2x in der Woche. Und normalerweise weiß man VOR dem Unterschreiben eines Vertrags, ob man das bezahlen kann oder nicht, und fängt nicht HINTERHER an, irgendwo zu sparen.

Man könnte z.B. paar Studios in den Bundesländern einstampfen, die keine Sau braucht, oder an die übbigen Pensionen rangehen. Jeder andere Sender wäre schon mit einem Promille der Kohle glücklich und gesund, die die ÖR im Monat verbraten. Da lach ich mich echt ins Hemd. RTL oda Sat1 hätten Harald mit Sicherheit mit Kußhand zurückgenommen, denn alleine an Werbeeinnahmen wäre da Millionen im Monat zu holen...

MaxiKlin