1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportrechte

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Micha2006de, 28. Mai 2007.

  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo

    Vor kurzer Zeit habe ich eine Seite erstellt und dort versucht alle Senderechte im Sport zusammenzufassen.

    Eine relativ große Anzahl habe ich auch schon beisammen, jedoch fehlen da leider noch ein paar Angaben.

    Z.B. weiss ich nicht wie lange manche Sender die Übertragungsrechte für diverse Box-Ställe haben usw

    Schaut euch auf der Seite mal um

    Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise als Ergänzung für die bereits angegebenen Rechte, aber auch für neue Rechte die dort noch aufgelistet werden können.

    http://www.sportsenderechte.beep.de

    Auch die Gerüchgteküche ist neu dabei
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Sportrechte

    So, mittlerweile habe ich noch einiges auf der Seite verändert und erweitert .

    Trotzdem wäre ich immernoch sehr dankbar über Hinweise zu Sportsenderechten, die noch nicht oder nicht komplett von mir aufgelistet wurden.

    http://www.sportsenderechte.beep.de
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Sportrechte

    Vielen Dank.

    Ich habe einige E-Mails mit Hinweisen und Erweiterungsvorschläge bekommen !

    So, die neue Kurzadresse ist nun ENDLICH auch verfügbar

    Das beep also streichen und ganz normal

    http://www.sportsenderechte.de

    eingeben
     

Diese Seite empfehlen