1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportrechte von Sky Sports ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bastiii, 26. Juni 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    hast anscheinend ein sky irland abo?

    die hoffnung auf hd spiele würde ich nicht als naiv bezeichnen! ist ziemlich wahrscheinlich, dass ein spiel um 1900 und eines um 2215 auch in hd gezeigt wird.
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    Unabhängig von der Info solltest Du wissen, dass die Übertragungungsqualität der Sportberichte (incl. Vor- und Nachberichte) in allen möglichen Sportarten exorbitant ist (NFL, NBA, Cricket, Golf, Tennis, Soccer, etc.). Wenn Du genaue Info`s möchtest, schick mir bzgl. einzelner Sports eine Pn.!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    Nein, zeigen nicht alle, es gibt oder gab auch immer 2 Pakete, einmal Sky Sports und einmal Premiership Plus, wobei nirgends 15:55 Uhr Spiele dabei waren meines wissens.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    Neueste Infos zum Thema NFL on Sky (Quelle: Interview mit Alistair Kirkwood auf Nfluk.com, zusammengefasst vom Moderator Hank):

    "Assuming that the latest Sky agreement is signed after the legal meetings this week, I can confirm the following:

    Firstly, that NFL Network programming will begin on Sky at the start of August. This will include NFL Total Access every day in and out of season between Tuesday and Sunday shown the day after its US broadcast (it goes out live in the US at midnight) with at least one showing between 9pm and midnight each night. The other NFL Network coverage - which will continue during the off-season - will include shows like America's Game, Who Is?, Top 10 and Playbook.

    Secondly, there will be six preseason games shown live on Sky during August. Details and fixtures to be confirmed.

    Thirdly, there will be the same number of interactive games every Sunday night during the season on Sky as there were in 2006.

    Terrestrial negotiations should be completed in the next fortnight. If everything continues as it appears to be going, you should expect - at minimum - the same type of service you received in 2006. Also, I can confirm that through a mixture of Pay TV and terrestrial coverage all Sunday Night and Monday night football games will be available in the UK.

    This has been by far the most difficult TV rights negotiations by the NFL in this market."

    Greetz, SF!:winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    also leider kein sunday ticket!

    weis noch jemand wie die übertragung auf den interactive optionen vorige saison ausgeschaut hat? kann ich mich da richtig erinnern dass es ab ca. mitte der saison mehr auwahl gab als zu beginn?
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    Es gab über interactive immer ein Spiel parallel. Dazu die Optionen Highlights und Rules.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    ok war mir nicht mehr sicher ob nicht in 2. hälfte nicht nur eins sondern teilweise sogar zwei zusätzliche spiele über intveractive zu sehen war.

    habe halt immer geschaut mein team zu sehen und mir aber nicht gemerkt wo ich was gesehen habe! (habe ja mit mot. schüssel, sky uk, sky italien abo einiges an auswahl gehabt)
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    Auch wenn das hier off-topic ist; welche Erfahrungen hast Du mit Sky Italia?? Zeigen die andere Spiele??? Originalfeeds? Auf englisch?
    (Wenn Du mein Team meinst, redest Du von den 49ers? Wäre auch mein Team, möchte am liebsten alle Spiele sehen!)
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    Hier die Pre-Season-Games von SKY:



    NFL 2007-2008 exclusively live on Sky Sports DateMatch On-airPreseason: Sun Aug 5 Pittsburgh Steelers vs New Orleans Saints12.30am, Fri Aug 10 Atlanta Falcons vs New York Jets12.00am, Sat Aug 18San Diego Chargers vs St Louis Rams1.00am, Mon Aug 20 Chicago Bears vs Indianapolis Colts1.00am, Fri Aug 24 New England Patriots vs Carolina Panthers1.00am, Fri Aug 31 Indianapolis Colts vs Cincinnati Bengals12.30am. Regular season fixtures will appear here

    Quelle: Homepage SKY-US-Sports
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    ja mit mein team meine ich die 49ers,

    sky italien bachte vorige saison mng und sng, thanksgiving games, ein paar samstagsspiele, einige an pláy off und natürlich superbowl