1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportrechte von Sky Sports ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bastiii, 26. Juni 2007.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

Welches Modul benutzt du denn? Ich habe bisher noch keins gesehen, welches EMMs zur Karte durchgelassen hätte. Wenn es das tatsächlich gibt ... cool.

Bezüglich der 24 vs. 48 Stunden:
    Ich hatte schon 2x den Fall, dass eine abgelaufene Skykarte länger als 24 Stunden gebraucht hat, bis sie wieder vollständig lief. Die 48 Stunden sind natürlich ein Maximalwert. Im Idealfall kanns auch in weniger als 24 Stunden erledigt sein. Wer die Möglichkeit hat die Entitlements zu lesen sieht schnell, ob alle ChIDs bereits ein Update erhalten haben oder nicht.

Insofern korrigiere ich gerne meine vorherige Aussage und sage: bis zu 48 Stunden.

Greets
    Zodac

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

verwende seit drei jahren schon dass drachenmodul und da brauche für sky uk schon einige zeit nicht mehr umstecken um die karte am laufen zu halten.

bei sky uk und auch sky italien ist es kein problem. beim setanta sport paket ist es etwas schlechter da muss ich ca. alle drei - fünf monate mal die karte in box stecken weil neuer key nicht durchkommt.

anfangs musste ich auch bei sky uk öfters (ca. alle zwei - drei monate) umstecken aber seit einger zeit läuft die sky uk karte problemlos im drachenmodul

3. Zizou

Zizou Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für Eure Antworten!

Das ist schon ein guter Batzen Geld!

Mir kommt es eig. nur auf WWE Raw, ECW & Smackdown in HD an, was es ja leider bei Premiere nicht gibt. Darüber hinaus bringt Premiere die Sendungen (und ja auch nur Raw) mir einwöchiger Verzögerung. Bei Sky Sports gibt es das ganze live.

Gibt es evtl. günstigere alternativ Anbieter (in HD)?

Danke!

4. schumikimi

schumikimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie lange wird noch Nascar übertragen ? Nur noch dieses Jahr oder gehts dann noch weiter ?

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein da ist SKY deine einzige Alternative. Die Frage ist aber ob es sich lohnt zum normalen SKY Sports Abo 15 Euro im Monat mehr zu zahlen um die Sendungen in HD zu sehen. HD dazu buchen bei SKY lohnt sich eigentlich nur wenn du wirklich das komplette SKY Paket hast. Du darfst auch nicht vergessen das auf den HD Kanälen genau das gleiche Programm läuft wie auf den SD Kanälen. Und dann zu dem recht teuren SKY Sports Abo nochmal 15 Euro drauf zahlen nur wegen 3 zusätzlichen HD Sender? Ich weiss nicht. Würde es nicht machen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja neben den 3 sky sport hd sendern kommt auch noch eurosport hd dazu! und die bildqualität ist halt bei nativen sachen schon eine tolle sache.

nach meiner ansicht ist es den aufpreis auf jeden fall wert! vor allem wenn man uk abo hat da ja der kurs derzeit ziemlich günstig ist!

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eurosport HD kommt doch nur hinzu wenn du den News and Events Pack hast, oder? Ich finde 15 Euro (ROI Karte) aber trotzdem zuviel, wenn man überlegt was Sky Sports schon kostet und Sky hat ein klasse SD Bild. Ob sich dafür das Upgrade auf HD lohnt muss am Ende aber jeder selbst entscheiden...

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du brauchst auf jeden fall ein basispaket um überhaupt sky sport abonnieren zu können und wenn du da news and events nimmst hast du dann auch eurosport hd dabei

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja ist richtig. Ich meinte ich ja auch, das Eurosport HD nix mit dem Sky Sports Paket zu tun hat.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist ok! und ich wollte halt sagen das mit den 15 euro zusätzlich (bis zu) 4 sport sender in hd dabei sind!