1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportrechte von Sky Sports ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bastiii, 26. Juni 2007.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

ja, das ist wirklich klasse, wieviel golf auf sky sports hd gezeigt wird.

das masters scheint von den rechten woanders hingewandert zu sein...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Rechte am US Masters liegen bei der BBC.

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Complete Coverage of the Nfl Draft on Sky Sports.

Look at www.skysports.com!

Hier der volle Text:

Sky Sports will show live coverage of the NFL Draft next month.

The draft is the annual selection process for the 32 NFL teams to pick the best college players who are turning professional.

For the first time Sky Sports will show live coverage of the opening round as the top prospects are selected. This year's draft takes place at Radio City Music Hall in New York City on Saturday 26 April.

Selection order is determined by team standings from the previous season, with the worst teams getting the best picks. This year's first overall pick will be made by the Miami Dolphins who finished last season with a league-worst 1-15 record, while Super Bowl-winning New York Giants will pick last.

Coverage begins at 8pm on Sky Sports 3 and is presented by Kevin Cadle. In New York will be the NFL Network's Rich Eisen who will be alongside former St Louis Ram Marshall Faulk and Dallas Cowboy Deion Sanders, plus ex-San Francisco 49ers head coach Steve Mariucci.

Cadle said: "This is the perfect chance to see the NFL stars of the future today. I'm sure gridiron fans will be keen to see who their teams select. And there's also the chance to see the Saints and Chargers selections, rookies who could be appearing at Wembley when the two sides clash in October."

Greetz
    SF!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  4. schumikimi

schumikimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So und jetzt ich.

Wie sind die Rechte von Sky Sports bei der Nascar Sprint Cup Serie ???

Ihr wisst doch......die erste Nascar Liga. Auf Premiere kommt ja nichts mehr Live. Und bei den Zusammenfassungen kann es der J. Schulz nicht abwarten zu sagen, wer gewonnen hat. Das ist echt zum ****** ! :mad:

Ich will auch SKY haben !!!!!!!!!!!!!!!! :LOL:

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Sprint Cup kommt live in HD. Letzte Nacht wieder ein spannendes Rennen gesehen.

6. schumikimi

schumikimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du meinst auch in HD ! Aber man kann doch auch das Rennen normal schauen, oder nicht ? Oder gibt es die Rennen nur auf SKY Sport HD ???

Und wo hast du die Karte her ? Auch bei Schramm ??? Will mir auch eine besorgen.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Sicher mein ich auch in HD, aber in ein paar Jahren kommt hoffentlich eher die Frage nach auch in SD. ;)

Ich hab Sky über einen Freund laufen, aber ich kenne einen, der hat sein Abo von Schramm und ist sehr zufrieden. Natürlich gibts preiswertere Wege (Box selbst kaufen), einfach mal hier im Sky-Forum gucken, da steht ja inzwischen einiges.

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe es Dir schon einmal gesagt. Zahle ca. 250€ im Jahr oder such Dir einen Resident. Der Rest sind die üblichen Sky-Gebühren. Den Nascar Spint Cup kann ich in HD oder Sports 1 oder 2 schauen!

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Da ich mich nun entschlossen habe, in den nächsten Wochen ein Sky Abo abzuschliessen ( Das Thema Zwischenhändler und Box ist mir schon bekannt) , wollte ich mir nochmal einen Überblick verschaffen, welche Rechte Sky Sports und BBC haben, bzw was genau in HD übertragen wird.

Es geht mir um die Sportarten Golf und Tennis und folgendes habe ich schon herausbekommen:

Golf bei Sky Sports:

Komplette European Tour in HD
    US Open und PGA Championships in HD
    Ryder Cup in HD

Die British Open werden von BBC übertragen? Weiss jemand, ob es auch auf BBC HD übertragen wird?

Tennis aus Sky Sports:

Masters Series

Die French Open werden wohl auf BBC Interaktiv übertragen? Bedeutet der Interaktiv Kanal, dass ich mit der HD Sky Box verschiedene Feeds ansteuern kann?

Wie sieht es mit Wimbledon aus? Auch auf BBC interaktiv? Oder sogar auf BBC HD ?

Wie sieht es mit den US Open aus ?

Vielleicht weiss jemand genaueres ! ?

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wimbledon wird auf BBC HD und mit den gewohnten "inteaktiven" Möglichkeiten ausgestrahlt, hatte dazu mal vor Monaten einen Thread im Premiere-Forum eröffnet. ;)