1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportrechte von Sky Sports ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bastiii, 26. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Ich wollte mal wissen, was Sky Sports alles zeigen darf, und ob es im Vergleich zu Arena/Premiere besser ist....

    Zeigt Sky Sports auch alle Spiele der Premier league, wie beispielsweise Arena die Bundesliga zeigt?
    Was zeigt Sky Sports noch ?
    Ich soll hauptsächlich für einen Bekannten fragen, der hier nicht angemeldet ist, aber mich würde es eigentlich auch interessieren ;)
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    Die Liste ist nicht mehr wirklich aktuell - einige Rechte sind zum Beispiel neu dazu gekommen, aber es ist denke ich eine schöne Übersicht über das große Sportangebot von Sky.

    :: Fussball ::

    FA Cup Football (live)
    Conference Football (live)
    Spanish Football (live)
    Gilette Soccer Special (show, live)
    Soccer A.M. All Sports show (live)
    Super League (live)
    Champions League (live)
    Ford Football Special (live)
    Carling Cup (live)
    Ford Monday Night Football (live)
    Live Women's Football (live)
    Live Ford Super Sunday (live)
    Scottish Cup Football (live)
    Football League Review (show)
    Football Asia (show)
    Revista de la Liga (show)
    World Football show (show)
    Futbol Mundial (show)
    Premiere League Preview
    Champions League Weekly (show)
    Goals On Sunday (show)
    FA Cup Classics

    Football First (interactive)


    :: Golf ::

    US Tour Golf (live)
    Euro Tour Golf (live)
    Ryder Cup (live, interactive)
    World Championship Golf
    Ladies European Tour Golf
    Euro Seniors Tour Golf
    Champions Tour Golf
    Golf Special (show)
    Golf Special (show)
    Inside The Pga Tour (show)
    Euro Tour Weekly (show)
    World of Golf (show)


    :: Various ::

    You're On Sky Sports! (discussion, live)
    Tight Lines (angling show, live)
    International Bowls (live)
    Ten Pin Bowling (live)
    Weber Cup Ten Pin Bowling (live)
    Live Cross Country (live)
    Badminton (live)
    Premiere League Snooker (live)
    Premiere League Darts (live)
    Poker
    Ice Skating (live)
    World Pool League (live)
    Sports Unlimited (marginalized sports)
    Gilette World Sport (marginalized sports)
    Trans World Sport (sports around the world)
    Aerobics Oz Style
    Sky Sports Classics
    Jimmy Hill's Sunday Supplement (discussion)
    Yachting (show)
    Fishing (show)
    World Strongman Cup
    Watersports World (show)


    :: Extreme Sports ::

    Gravity Games 2004
    Gravity Games H20
    X-Sport (extreme sports show)
    Wild Spirits (show)
    Rip Curl (freestyle skiing)
    Sports Adventure (extreme sports, show)
    Outdoor Quest (show)
    360 Surfing (show)
    Surf Mag (show)


    :: Basketball ::

    NBA (live)
    NBA Action (show)


    :: Tennis ::

    Davis Cup 2005 (live)
    ATP Tennis (show)
    Tennis (best-of show)
    + more Tennis live


    :: Cricket ::

    Test Cricket (live)
    ICC Cricket World (show)
    + more Cricket live


    :: Wrestling ::

    WWE Heat (live)
    WWE PPV (live, free or ppv)
    WWE Late Night RAW (live)
    WWE Experience
    WWE Bottom Line
    WWE Late Night Smackdown


    :: Horse / Dog Racing ::

    Greyhounds (live)
    The Dogs (Greyhound Racing show)
    Irish Greyhound Racing
    Horse Racing Special (show)
    Dubai International Racing
    Racing News


    :: Motorsport ::

    Superleague (live)
    Indy Racing League (live)
    Boots 'N' All (racing show)
    Race World (racing show)
    Moto Plus (show)
    Max Power (show)
    Bikesport UK (show)
    World Motor Sport (show)
    RallyMax TV (show)
    Motocross (show)
    Speedway (show)
    Extreme Racing (show)
    Motor Racing Special (show)


    :: Rugby ::

    Aussie Rules Fotball (live)
    Rugby Union (live)
    + more Rugby live
    Rugby Club (show)
    Rugby League Special
    Rugby Union Update (show)
    Australian Rugby League
    Tital Rugby (show)


    :: Boxen ::

    Friday Fight Night (weekly live boxing)
    + much more live sports throughout the year
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    danke für die ausreichende Info :winken:
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?


    Ob es besser ist muss natürlich jeder für sich selbs entscheiden. Umfangreicher ist das Programm von Sky aber allemal. Geht es um die Premier League, würde ich aber Premiere/Arena empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    so uneingeschränkt würde ich dies nicht sagen! in bezug auf arena/premiere würde ich mal abwarten was dann wirklich gezeigt wird.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    @re cgn

    ein paar ergänzungen zu deiner aufstellung:

    es fehlt nfl (letzte saison während der regular season über red butten jeweils zwei spiele um 1900 und 2215, alle spiele der play off phase)

    aussie rules football ist eine eigene sportart und nicht unter rugby zu führen!

    ausserdem hat sky seit dieser saison keine rechte mehr dafür und ich bin darüber sehr dankbar da jetzt setanta sport die rechte dafür hat und pro runde drei live spiele bringt!

    zusätzlich hat auch eurosport 2 rechte für aufzeichnungen (berichterstattung auf eurosport 2 ist jetzt umfangreicher und aktueller als früher auf sky sport)

    us golf hat sky nur mehr die live rechte für die majors. für us pga hat seit diesem jahr setanta die rechte und macht daraus einen eigenen golf sender: setanta sport

    auch bei der premiere league england muss sich sky die rechte ab nächster saison mit setanta teilen.

    in uk ist es nicht möglich alle spiele der epl live im tv zu zeigen da es in uk nicht erlaubt ist am samstag 1600 live fussball im tv (auch nicht aus anderen europäischen ligen) zu zeigen.

    rugby: auch rechte für wm im september

    für mich (als cricket, dart, rugby, fussball, australien football , nfl, nhl, nba fan) ist die (zwar nicht gerade billige) kombination sky sport uk mit setanta sport irland der beste sport mix
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  8. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    konntest du diese spiele in wien an jedem spieltag problemlos empfangen? laut lyngsat sind ja einige der sky sports active kanaele (ab 9 aufwaerts) auf 2d.. oder hast du so ein 2,5m monster aufgestellt?

    ueberleg mir naemlich, ob es sich mit sky sports noch auszahlt, den yahoo nfl game pass fuer nochmal USD 250 pro saison zu nehmen...

    gruss,
    tommy
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    @tommy ist jetzt echt eine gute frage! habe nur eine motorisierte 90 cm primefocus und habe die spiele die ich sehen wollte auch gesehen! (aber teilweise auch auf feed 15°)

    ja stimmt dass manchesmal die interactiv leider über 2d ausgestrahlt werden (ist vor allem bei cl fussball so). bei nfl ist es mir noch nicht passiert. kann es allerdings nicht ausschliessen. vor allem wenn sky uk noch mehr spiele parallel bringen sollte.

    würde mir an deiner stelle (wenn du sky sport hast) dann mal schauen wieviel an den ersten spieltagen zu sehen ist und erst danach entscheiden ob yahoo oder nicht!

    mit sky abo kannst du sng und mng nur sehen wenn du sky uk abonniert hast oder bei sky irland abo du zusätzlich noch eine freeview karte zulegst. da diese spiele nicht über sky sonder channel five übertragen werden.

    kannst dich gerne per pn bei mir melden wenn du fragen zu sat empfang in wien hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  10. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    AW: Sportrechte von Sky Sports ?

    @johannes
    super, danke fuer die schnelle info!
    ich werde mal sehen, wie sich das so an den ersten spieltagen verhaelt und bei interesse im sky uk forum posten. ich habe erst seit kurzem sky hier in wien (85cm dish, 2x dual lnb, astra2 im focus, astra 1 am 2. lnb, sky hd box) und habe ein wenig mit den options kanaelen (insb bei sky sports) rumgespielt und hatte noch keine probleme soweit (zb multifeed bei cricket, etc)
    was nun die nfl rechte betrifft, ist es doch schade, dass es keine sng / mng auf sky gibt. hatte irgendwie die naive hoffnung, dass da vll mal ein hd-spiel mit dabei ist.
    (werde vor dem game pass auch noch schauen, was auf nasn laeuft. habe noch ein arena/tividi abo laufen, als es in deutschland "noch" keine bundesliga auf premiere gab)

    -tommy
     

Diese Seite empfehlen