1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportradio 360

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 15. Januar 2012.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportradio 360

THE BIG SHOW CV | Sportradio360

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auf Sport1.fm soll jeden Tag 1 Stunde Sportradio 360 gesendet werden.

Sport1.fm

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die neue Big Show mit Körner und Krawinkel als Moderatoren ist wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen. Lachen ist garantiert:

THE BIG SHOW CIX | Sportradio360

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin noch nicht durch, sicher eine lustige Runde, dennoch ärgert mich Kráwinkels Bemerkung zu den Leuten die sich wie wir im Netz äußern und denen man doch am besten kein/kaum Gehör geben sollte. (sagte er so sinngemäß)
    . Wir alle hier geben doch schließlich einen Querschnitt der Gesellschaft wieder. Und es ist eben nicht so, dass es überall nur unqualifizierten "shitstorm" gibt.

Außerdem habe ich vor einiegen Tagen eine Mail an Sr360, mit Nachfrage bzgl der neuen Sendung auf Sport1FM versand. Hatte da nachgefragt, obs diese auch zum Download als Podcast geben wird. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

6. rodder

rodder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hör mir zwar nie die ganze BigShow an, meistens nur Fußball, Tennis und Formel 1, aber die hat mir leider auch überhaupt nicht gefallen :(

7. MarkusM

MarkusM Guest

das ist die alltägliche Masche dieser Herren Krawinkel, Faßnacht und co. Ich finde diese Sendung spiegelt nur einen feindseeligen Diskurs zwischen Kommentatoren und Zuschauern wieder. Jede Kritik, jede Bemerkung aus Unmut wird von den Herren als "shitstorm" aufgefasst. Das Ganze hat mich tierisch geärgert (weil ich finde oftmals das Ganze ein Missverständnis ist oder auch zu Recht kritisiert wird) und nach einer intensiven Diskussion habe ich diese Seite und auch die entsprechenden Kommentatoren nie wieder eingeschaltet. Mangelnde Kritikfähigkeit zeigt auch mangelnde Kompetenz ein Journalist zu sein. Bei der Zeitung kann man sofort intervenieren, wenn man möchte und die Schreiber verbessern das sofort. Aber das gesprochene Wort manifestiert sich, leider oftmals lange danach noch.

Und jeder kann ja selbst beurteilen, ob es so verwerflich ist, Meinungen zu kritisieren, wenn diese als selbstverständlich in öffentliche Medien hingestellt werden, obwohl auch einiges davon nicht stimmt. Als Kommentator hast du auch Verantwortung, leider sehen diese Herren das nicht oder nicht ganz ein.:winken:

So, das erlaube ich mir mal zu schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2013
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

stimme dir im wesentlichen zu, gerade auch bei Herrn Faßnacht. Allerdings hat da SR360 nicht direkt was mit zu tun, die sind da zum Glück nur 2 von sehr sehr vielen dort, von denen man eben jene Kritik nicht hört! Wenn man sogar dran denkt, dass mit Kai Pahl dort sehr oft jmd zu Gast ist, der sogar so eine Internetplattform aufstellt :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  9. MarkusM

MarkusM Guest

auch wieder richtig, daher habe ich auch die Sendung im Allgemeinen nicht kritisiert, wenngleich das qualitative Niveau auch nicht immer passt, daher bin ich kein Zuhörer der Sendung. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wer z.B. Kritik und Meinung sehr gut reflektiert ist Frank Buschmann. Klar, die Zeit und Lust muss man aufbringen, aber er stellt sich der Kritik sehr gut und hat damit sehr großen Erfolg. Zudem ist er fachlich nicht nur im Bereich Basketball ein Topmann, da er sich sehr mit dem Sport auseinandersetzt, wenn ich diese Bemerkung machen darf, da wir gerade etwas über Kommentatoren diskutieren.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

der ist übrigens auch hin und wieder zu Gast.

Ich finde das Niveau insgesamt schon sehr gut und vor allem bekommt man neuerdings immer namhaftere Sportler (Zb Rosberg) vors Mikro :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013