1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportalausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 7. Februar 2006.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir ist das Sportportal sowie Direkt momentan nicht erreichbar. Auch das Neustarten der Technisat Box (Kabel) bringt keine Abhilfe. Alle anderen Sender funktionieren.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportalausfall?

    Sat geht.
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportalausfall?

    kabel auch (19.56, hamburg, KDG)
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportalausfall?

    Läuft. SAT 19.57h
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportportalausfall?

    Technik rät vom Netz trennen und Neustarten und siehe da, es funktioniert. Technik, die begeistert... Technisat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sportportalausfall?

    War bei mir vor kurzem an meinem Technisat ähnlch. Kein Ton mehr, aber nur auf Premiere. Hatte gaklaubrt es liege an Premiere, da alle anderen FTA Sender ohne Probleme gingen. Als nach einer Stunde immer noch kein Ton ging, Technik angerufen, nachgefragt ob irgendein Tonproblem vorliege. Als dieser dies Klar verneinte habe ich den Stecker raußgezogen kurze Zeit später wieder rein und es ging wieder. Schon komisch diese Technisat Geräte, wobei ich sagen muss, dass ich mit Technisat eigentlich sehr zufrieden bin.
     
  7. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportalausfall?

    Komme eben nach Hause ....und auch bei mir ging Sportportal nicht !(Alle anderen Premiere Sender liefen ohne Probleme)
    Habe den Technisat Digi CIP für Sat.
    Ist schon komisch...nachdem ich wie hier beschrieben den Netzstecker gezogen hatte, ging´s wieder !
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportportalausfall?

    Das Problem hatte ich auch mal habe auch Technisat aber die Kabelvariante Digital CIP-K.
    Mußte dann auch den Stecker ziehen eine kurze weile warten und dann ging beides wieder.:eek:

    Gruß
    Maik
     
  9. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportportalausfall?

    Hatte mit TechniSat am WE das Problem,dass ich die optionen 1,2,7,8 nicht anwählen konnte.Entweder stürzte die Kiste ganz ab,oder es wurde aut9omatisch auf eine option gesprungen,die ging.

    So durfte ich die ersten 30 Minuten verpassen
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportportalausfall?

    Bei meinen Technisat gehen auch manchmal net Dirket und Sportportal, Stecker raus, wieder rein und sie gehen

    komisch